KRISTAL - edit: noise-gate

  • Ersteller DeHammer
  • Erstellt am
D

DeHammer

Registriert
28.11.05
Beiträge
343
Reaktionen
0
Punkte
392
hallo, dei frage ist ja schon im titel.

sobald ich auf Datei -> Export mixdown gehe kommt folgene meldung:

"Estimated mixdown length is zero, please set left/right locators!"

wie setze ich die left/right locators und was ist das eigendlich ???

mfg. dehammer

edit: die hierstehende fragehat sich erledigt.
neue frage anfang seite 2
 
dei antwort ist ganz einfach ... steht ja schon in der anleitung

das bedeutet, dass du in der session-ansicht den bereich der für den mixdown vorgesehen ist (wohl meistens den kompletten track), mittels locator (anfang und ende) definieren sollst.

das machst du einfach, indem du mit der maus den gewünschten bereich auswählst, einrahmst, markierst, ein fenster ziehst ... wie immer man das umschreiben mag.
 
habe um alle spuren makiert, selbe sache...

habe ich was flasch verstaden ?
 
DeHammer schrieb:
habe um alle spuren makiert, selbe sache...

habe ich was flasch verstaden ?

Ich glaube schon. Es gibt zwei Locatoren den linken und den rechten Locator.

Den linken setzt Du auf die Eins (also songanfang) und den rechten halt am songende.
Damit hast Du den Bereich der exportiert werden soll definiert - wohlgemerkt NICHT markiert!

Ich kenne Krystel nicht aber ich denke mal da gibt´s auch ein Transportfenster. Dort kann man die Locatoren (unter anderem) setzten.

Gruß Mattes
 
Krystal.jpg
[/URL]




So mal kurz gegoogelt. Ist zwar etwas undeutlich aber Du erkennst das rot umrandete? Das sind die Locatoren.

Gruß Mattes
 
danke für deine mühe.
das fenster habe ich jetzt entdeckt.
es läst sich allerdings weder anklicken noch ändern.

wenn ich in der zeitleise, da wo du spuren stehen rumklike tuht sich auch nichts dem entsprechendes...

ich verzweifel...

mfg. dehammer
 
HILFE !!!
 
Und was hat das jetzt mit Ableton live zu tun ? :D
 
Na so schwer ist das mit dem "help" anklicken auch nicht..

STRG gedrückt halten und 2 mal in die Timeline klicken. Einmal Anfangs- und einmal Endpunkt. Jetzt ist der Bereich blau markiert -> Exportieren
 
Scheinwelt schrieb:
Und was hat das jetzt mit Ableton live zu tun ? :D

garnix, es gibt nur leider kein forum für kristal, habs einfach darein gepackt, wenns was besseres gibt, gerne verschieben.

habe es hinbekommen.
danke für eure hilfe.

kann geschlossen werden

dehammer
 
versieben wir das mit dem schließen.

habe noch ne frage in der angelegenheit:

ich bin auf der suche nach ein [g=82]noise-gate[/g] [g=8]plugin[/g] für kristal.
weiß da jemant was ?


mfg. dehammer
 
... ich dachte ich schreib mal was zu ableton
 
das problem hat sich erledigt, habe nen [g=77]vst[/g] gefunden !!!

... ich dachte ich schreib mal was zu ableton

es gibt leider kein eigenes KRISTAL forum.

bitte an die admins:

könnte man nicht ein KRISTAL forum machen oder wenigstens ein " andere Sequenzer " forum ?

mfg. dehammer

p.s.: jetzt kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
M
  • Artikel
Testberichte Adobe Soundbooth
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben