Information ausblenden

Kopfhörerverstärker?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von burnbaby, 27.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. burnbaby

    burnbaby Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.08
    Punkte:
    46
    46
    Hallo,
    ich nehme meine drums über ein Spirit Folio SX auf.
    http://www.soundcraft.com/products/product.aspx?pid=25&s=1

    Ich benutze zwar geschlossene Kopfhörer, doch leider ist das Outputsignal über den Phones Ausgang zu leise, so das ich vom Summensignal des Pultes kaum was höre.

    Hilf für solche Zwecke ein Kopfhörerverstärker oder benötig ich was ganz anderes um das phones Signal zu verstärken?
     
    burnbaby, 27.01.13
    #1
  2. Nightocean-Studio

    Nightocean-Studio Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.04.05
    Punkte:
    644
    644
    Guten Morgen,

    mit einem Kopfhörer-Verstärker bist du da schon ganz richtig.
     
    Nightocean-Studio, 27.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.