TheSarge
yey, mein Kopfhörer HDJ-X5-K ist heute hekommen und ich konnte ihn die letzte Stunde ausprobieren:
Klang ist wirklich super, aber er sitzt nicht so wie beschrieben noch wie in Videos gezeigt
da sieht man immer DJs die die 2.Ohrmuschel hinter dem rechten Ohr absetzen um somit die PA zu hören
kenn ich auch noch von früher, aber wenn ich das mit dem hier mache fängt er ganz lamgsam an zu rutschen und spätesten wenn ich dann nach rechts/linke schaue (nicht Kopf rumreissen!) hab ich den KH auf der Schulter/Nacken bzw. auf denm Weg zum Boden -> konnte ihn noch so gerade auffangen
natürlich noch mit anderen Bügeleinstellungen probiert, aber immer gleiches Ergebnis
ganz "normal" aufgesetzt ist er bequem und kommt nicht wirklich ins Gehege der Brille -> ohne den HD25 auszuprobieren, hat da der Verkäufer Recht, daß es angenehmer sein soll (lt. Kunden) wegen der Brille als ein aufsitzender KH wie der Sennheiser HD25
hmmm, jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich umtauschen soll, oder nicht:
+Klang
+Tragekomfort wenn er "normal" getragen wird
+Tragekomfort trotz Brille
+die 90°-Drehung der Ohrmuschel klappt und gefällt
-Trageverhalten, wenn eine Ohrmuschel hinter das Ohr gesetzt wird, bis hin zum Runterfallen des KH
gibt 2 Möglichkeiten:
Klang ist wirklich super, aber er sitzt nicht so wie beschrieben noch wie in Videos gezeigt
da sieht man immer DJs die die 2.Ohrmuschel hinter dem rechten Ohr absetzen um somit die PA zu hören
kenn ich auch noch von früher, aber wenn ich das mit dem hier mache fängt er ganz lamgsam an zu rutschen und spätesten wenn ich dann nach rechts/linke schaue (nicht Kopf rumreissen!) hab ich den KH auf der Schulter/Nacken bzw. auf denm Weg zum Boden -> konnte ihn noch so gerade auffangen
natürlich noch mit anderen Bügeleinstellungen probiert, aber immer gleiches Ergebnis
ganz "normal" aufgesetzt ist er bequem und kommt nicht wirklich ins Gehege der Brille -> ohne den HD25 auszuprobieren, hat da der Verkäufer Recht, daß es angenehmer sein soll (lt. Kunden) wegen der Brille als ein aufsitzender KH wie der Sennheiser HD25
hmmm, jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich umtauschen soll, oder nicht:
+Klang
+Tragekomfort wenn er "normal" getragen wird
+Tragekomfort trotz Brille
+die 90°-Drehung der Ohrmuschel klappt und gefällt
-Trageverhalten, wenn eine Ohrmuschel hinter das Ohr gesetzt wird, bis hin zum Runterfallen des KH
gibt 2 Möglichkeiten:
- behalten und das mit dem hinters-Ohr schnell wieder vergessen, da ich ja eh meist den Übergang vorhöre und dann zurück auf CUE und KH ab, mitzählen und CUE starte
- zurückschicken, hoffen daß es keine Beanstandung und somit Reduzierung des Rückgeldes gibt und dann den nächsten mir schicken lassen und dann hoffen, daß der auch wieder mit der Brille klarkommt