kopfhörer für 10000 euronen

  • Ersteller tagwohl
  • Erstellt am
Also irgendwo hört der Spass doch auf!

Wenn Qualität und Leistung in irgendeinem Zusammenhang stehen sollten, dann ist dieses Produkt jenseits aller Vorstellungskraft. Wahrscheinlich kann man sich damit auch wegzaubern o.ä.


MfG

Inspektor Hase
 
Der Kopfhörer ist ja nur ein Teil davon. Bei Sennheiser.com ist mit dem HD650 jedenfalls Schluss mit den hiugh-End-Kopfhörern...

Scheint jemand stinkreiche Ärzte / Zuhälter / Wirtschaftsbosse verulken zu wollen....

Gruß Rainer
 
Hi,

ich schlage mal ´ne Group Buy Aktion bei HR vor, macht jemand mit? :D
 
Ich würde auch sagen dass das ein wenig gefälscht/verfälscht rüberkommt. Entweder vom Produkt her oder vom Preis her. Ich glaube von der Abhöre die man dafür bekommen könnte träumen die meisten hier in diesem Forum. Naja, wenn es denn leute gibt die so viel dafür bezahlen können, juckt die das wahrscheinlich auch nicht.
 
@tsching

Ich mache mit, so 1 - 2 Euro kann ich dabei steuern, darf ich dafür mal hören? :D
 
Jo, ich bin dabei... :D

Für den Preis kann der Kopfhörer bestimmt noch Essen kochen, Wäsche waschen und den Haushalt machen ;)
 
naja, man bekommt ja noch die röhrenvorstufe dazu.. :)

ein kopfhörer kostet nur ca. 5000 Euro;)

sorry, groupbuy kommt leider nicht in frage... out of stock.. ;)
 
Für das Geld könnte man in den Keller den PERFEKTEN Abhhörraum inklusive 6 HighEnd Boxen und Subwoofer einrichten :D
 
jau, meine Wunschliste für 11.000 USD sieht auch ein bisschen anders aus ;)
 
...falls wir das D.I.Y-mäßig angehen könnten, wär ich ggf. dabei :)
Popsta, was sagst Du dazu?
 
Na endlich.....ich hab schon auf darauf gewartet, dass ich zum Kopfhörer auch noch gleich ein neues Haupt dazu erhalte...... :D
 
Wenn ich im lotto gewinne spende ich ein paar kopfhörer als verlosungsobjekte :D
 
immerhin könnt ihr, wenn ihr noch einen 2. kopfhörer dazukauft *alles tuti: 150000 Euro* mit eurem Freund/in hören.. die haben 2 Ausgänge drangemacht;)
 
Wow ... werd meinen AKG gleich in die Tonne treten und zum nächsten Laden laufen ... muss ich haben
























NICHT! :D
 
wers glaub oder nicht - mein kollege hat dieses teil zwar nicht - hat ihn aber schon getestet!!

marke: legendär!!!

in der schweiz werden so sachen gekauft.... :D

adi
 
und was hat er gesagt??!!!
 
Scheint jemand stinkreiche Ärzte / Zuhälter / Wirtschaftsbosse verulken zu wollen....

Die stinkreichen Advokaten nicht vergessen :D

Gruß,
Moto
 
was er sagt?

nichts mehr - war sprachlos...

:music:
 
Motorfader schrieb:
Scheint jemand stinkreiche Ärzte / Zuhälter / Wirtschaftsbosse verulken zu wollen....

Die stinkreichen Advokaten nicht vergessen :D

Gruß,
Moto

Hi moto :D,

irgendwie scheinen sich manche Vorurteile hartnäckig zu halten... :roll: :nonono: ;) :D

Gruß Rainer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben