kopfhörer für 10000 euronen

  • Ersteller tagwohl
  • Erstellt am
Geht mir da nicht anders, aber man ist ja zufrieden :D

Gruß,
Moto
 
adib schrieb:
was er sagt?

nichts mehr - war sprachlos...

:music:

war er wegen des erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses sprachlos? :D

Gruß Rainer
 
Für das Geld könnte man in den Keller den PERFEKTEN Abhhörraum inklusive 6 HighEnd Boxen und Subwoofer einrichten

oder du bestichst STUDER und holst dir von denen ein (nicht in serie gefertigtes) impuls dingens. hat der nette herr vom orf vor kurzem an der sae vorgestellt. das teil recorded binaural impulse von der 5.1 boxenaufstellung (in dem fall studer a5!) und speist damit ein 19" gerät. wenn du da dann audio einspeist und kopfhörer aufsetzt (vorher wird noch mittels headtracker der virtuelle center festgelegt) hörst du via kopfhörer im ü-wagen die studeranlage im orf-studio... das muss genial sein.

lg
flox
 
ok, ich hab mir das ding mal kommen lassen und hab es gleich an meine universum stereoanlage angeschlossen und ich muss sagen, nicht so der Bringer.
auch bei der teuren hifi stereoanlage von schneider von meiner freundin klang er nicht soo toll.
ganz nett aber nichts besonderes.


hab ihn halt wieder zurückgeschickt. rate eher vom kauf ab. :D
 
kann ich nur bestätigen.bin mit den teilen gestern direkt mal zu eduscho rein und habe sie dort mal an die high end-anlage der aktuellen eduscho-kollektion angeschlossen,muss auch sagen dass ich schwer enttäuscht bin.auch bei meiner referenz cd (darkthrone) gab es arge schwierigkeiten bei der basswiedergabe.hätte weitaus mehr erwartet!

werde mir jetzt wohl folgendes modell anschaffen:

53fb4925f8260a940c3636654.jpg
 
Wenn man sich tatsächlich solch ein Ding kauft, müsste man dann nicht jedem der ein über dieses Teil gemixtes Lied hören möchte, solch ein Kopfhörer dazugeben.....
.........weil hey, sonst geht doch der ganze Klang verloren.

Kann das Ding eigentlich Kaffee kochen und wenn ja....ist er gut???


Man, man, man.....ich glaub ich werde zu alt für sowas........aber der zweite Ausgang für noch einen Kopfhörer ist schon genial, das muss man den Jungs lassen.....
.......wer einen hat will bestimmt noch einen, is´klar!

11000 Euro.....ich kann nur wiederholt mit dem Kopf schütteln..........

Ach ja, bekommt man eigentlich einen Mitarbeiter von Sennheiser auf Lebenszeit
dazu, der einem die Dinger jedesmal aufsetzt wenn man etwas hören will oder
zumindest für einen den Haushalt macht damit man selbst genug Zeit hat Musik
zu machen?

Ich glaube fast nicht.........:(


WIZARD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben