Kontakt Factory Library 1 vs. 2

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
654
Punkte
5.298
Mit dem Kontakt 7 Update habe ich eine neue Kontakt Library erhalten, die nennt sich Kontakt Factory Library 2. Ich wollte fragen, ob ich die Kontakt Factory Library 1 jetzt löschen kann, weil die Instrumente in der 2er enthalten sind? Oder ist das eine komplett neue Library?
 
Es gibt Unterschiede. Die Rhythmen sind ergänzt, ebenso die Sounds. Auch sind die Bearbeitungsmöglichkeiten in der ersten Version umfangreicher. Definitiv nicht löschen.
 
Gerade reingekommen: iefe, warme Bässklänge :altweise:

1712254761832.png
 
Das gehört doch gar nicht hier rein. Dabei handelt es sich doch um eine eigenständige Lib, keine Factory Lib. :)
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben