G
Gelöschtes Mitglied 92547
Guest
Ja, vielleicht ist die derzeitige Version des Softwarecenters korrupt. Oder die Lib. Ich rate wie schon vorher zu etwas Geduld. Und den Support anschreiben kann auch nichts schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Deine Antwort, im Notfall komme ich auf Dein Angebot zurück. Ich warte jetzt aber auf die zweite Antwort des Support, der erste Lösungsvorschlag von dort ist fehlgeschlagen, sie haben mir eine falsche Datei verlinkt zum Download. Komischerweise trägt die Datei aber den korrekten Namen. Das Setup der offenbar viel zu kleinen Datei führt aber zu diesem Resultat unten, merkwürdig, nicht?Wenn nicht, oder wenn sich über den Support keine Lösung findet, könnte man (ich) Dir die Dateien der Factory Library auch online per Transfer zukommen lassen. Du musst sie dann in Access nach dem Download händisch neu lokalisieren. In Kontakt wird die Library anschließend automatisch freigeschaltet sein, weil Du ja eine gültige Lizenz besitzt. Das wäre aber natürlich nur ein Notbehelf.
Danke für Deine Antwort, im Notfall komme ich auf Dein Angebot zurück. Ich warte jetzt aber auf die zweite Antwort des Support, der erste Lösungsvorschlag von dort ist fehlgeschlagen, sie haben mir eine falsche Datei verlinkt zum Download. Komischerweise trägt die Datei aber den korrekten Namen. Das Setup der offenbar viel zu kleinen Datei führt aber zu diesem Resultat unten, merkwürdig, nicht?
Lässt sich umschalten auf das alte UI, musst Du oben unter View schauen und (glaube ich) auf das Symbol mit den drei Strichen |||\ klickenMit rund 900 Presets ohne das alte Sidepanel auch ein bisschen unübersichtlich.
Ebenso...Nervt mich mittlerweile an.
Was hat dich dazu getrieben?Mich nervt das nicht mehr weil nach Waves ist jetzt NI von der Platte verabschiedet worden. Tschö mit ö NI!
Was hat dich dazu getrieben?
Die Updates zwingen Dich auf den K7? Das ist ne Sauerei. (Ich hab eh den K7, daher fällt mir das nicht auf)Die letzten Updates der Kontakt Libs. Muss jetzt den Player nehmen weil in K6 geht's nicht mehr und die Tatsache daß ich die Sachen nur noch selten nutze.
Die Updates zwingen Dich auf den K7? Das ist ne Sauerei. (Ich hab eh den K7, daher fällt mir das nicht auf)
Also hier zwingt mich nichts. Die alten Libs die vorher in K6 liefen tun da immer noch. Kurios. Was du halt nicht machen darst ist die Dinger mit Kontakt 7 neu speichern. Dann ist klar dass sie mit 6 nicht mehr aufgehen. Und Kontakt Libs die schon mit Version 7 erstellt wurden haben mit Version 6 natürlich auch ihre Probleme.
Bei mir hier hängt halt so ziemlich alles am Kontakt. Wenn ich das deinstalliere kann ich mit meiner Musik aufhören.
Also das Update von Noir läuft nicht mehr auf Kontakt 6?
Alter, wie kann man nur. Garstiges NI.Richtig und im Access gab es keine Info, daß die Version nur noch mit K7 läuft.