Kann Kontakt Factory Library2 nicht runterladen

Ja, vielleicht ist die derzeitige Version des Softwarecenters korrupt. Oder die Lib. Ich rate wie schon vorher zu etwas Geduld. Und den Support anschreiben kann auch nichts schaden.
 
Der Support hat mir einen Link geschickt auf ein Setup mit dem man angeblich das File Factory Library 2 installieren könne.
Das Resultat könnt ihr unten sehen, beachtet die Grösse der geschickten Datei die nur 281968 KBytes gross ist. :bite:
Also den Support kann man ebenfalls rauchen.
 

Anhänge

  • 2023-11-30 17_11_44-C__Users_ast_Downloads_Kontakt_Factory_Library_2_120U_PC.zip.png
    2023-11-30 17_11_44-C__Users_ast_Downloads_Kontakt_Factory_Library_2_120U_PC.zip.png
    83,5 KB · Aufrufe: 44
Wenn nicht, oder wenn sich über den Support keine Lösung findet, könnte man (ich) Dir die Dateien der Factory Library auch online per Transfer zukommen lassen. Du musst sie dann in Access nach dem Download händisch neu lokalisieren. In Kontakt wird die Library anschließend automatisch freigeschaltet sein, weil Du ja eine gültige Lizenz besitzt. Das wäre aber natürlich nur ein Notbehelf.
Danke für Deine Antwort, im Notfall komme ich auf Dein Angebot zurück. Ich warte jetzt aber auf die zweite Antwort des Support, der erste Lösungsvorschlag von dort ist fehlgeschlagen, sie haben mir eine falsche Datei verlinkt zum Download. Komischerweise trägt die Datei aber den korrekten Namen. Das Setup der offenbar viel zu kleinen Datei führt aber zu diesem Resultat unten, merkwürdig, nicht?
 

Anhänge

  • 2023-11-30 17_11_44-C__Users_ast_Downloads_Kontakt_Factory_Library_2_120U_PC.zip.png
    2023-11-30 17_11_44-C__Users_ast_Downloads_Kontakt_Factory_Library_2_120U_PC.zip.png
    83,5 KB · Aufrufe: 36
Danke für Deine Antwort, im Notfall komme ich auf Dein Angebot zurück. Ich warte jetzt aber auf die zweite Antwort des Support, der erste Lösungsvorschlag von dort ist fehlgeschlagen, sie haben mir eine falsche Datei verlinkt zum Download. Komischerweise trägt die Datei aber den korrekten Namen. Das Setup der offenbar viel zu kleinen Datei führt aber zu diesem Resultat unten, merkwürdig, nicht?

Sieht so aus, als ob man Dir ein Updatefile geschickt hat. Das macht natürlich keinen Sinn ...

Aber immerhin hast Du eine Antwort innerhalb von 24 Stunden bekommen, da kann man nicht meckern :smil451d632849b7b:

Hast Du zufällig noch die ISO-Datei im Download-Ordner? Mit dem Programm 7Zip lässt die sich vielleicht öffnen. Und wenn darin eine vollständige Ordnerstruktur samt Daten vorhanden ist, dann kann man die Library in das Standard-Installationsverzeichnis verschieben und in Access relocaten. Ansonsten kannst Du wie gesagt die Dateien als ZIP-File via Transfer auch von mir bekommen und natürlich auch mit einem Virenscanner überprüfen.

Vielleicht ist Abwarten aber tatsächlich erstmal die beste Lösung. In letzter Zeit wird Access jedenfalls ziemlich regelmäßig aktualisiert. Und die Factory Library ist jetzt auch nicht so der Burner, den man jeden Tag braucht, tatsächlich sogar ziemlich rudimentäres Zeug. Mit rund 900 Presets ohne das alte Sidepanel auch ein bisschen unübersichtlich.


View: https://www.youtube.com/watch?v=hZyiU09IMQY


Die Instrumente von NI und Freebies von Drittherstellern sind da wesentlich interessanter. Und mit denen wirst Du lange beschäftigt sein.

Ärger Dich nicht über den verkorksten Download ... freue Dich über das, was Du hast! Und da sind im Standardpaket schon geile Instrumente bei wie z.B. die Session Guitars, die Bässe, die Pianos, die E-Pianos und Battery 4, Studio Drummer, Guitar Rig 6 Pro, Playbox, Ozone 10 Standard ... UND UND UND noch v i e l mehr. Das war garantiert kein "dummer" Kauf!!! Probier´ es aus, habe Spaß damit! Lass es krachen! :)
 
Ja, und leider musst du das jedes mal umschalten. Nervt mich mittlerweile an.

Zum Thema Uninstall, die Uninstaller sollten alle unter Windows in den Apps gelistet sein.
 
Mich nervt das nicht mehr weil nach Waves ist jetzt NI von der Platte verabschiedet worden. Tschö mit ö NI!
 
Also hier zwingt mich nichts. Die alten Libs die vorher in K6 liefen tun da immer noch. Kurios. Was du halt nicht machen darst ist die Dinger mit Kontakt 7 neu speichern. Dann ist klar dass sie mit 6 nicht mehr aufgehen. Und Kontakt Libs die schon mit Version 7 erstellt wurden haben mit Version 6 natürlich auch ihre Probleme.

Bei mir hier hängt halt so ziemlich alles am Kontakt. Wenn ich das deinstalliere kann ich mit meiner Musik aufhören.
 
Die Updates zwingen Dich auf den K7? Das ist ne Sauerei. (Ich hab eh den K7, daher fällt mir das nicht auf)

Bei einigen Libs haben sie früher eine V1 und eine V2 gemacht. V1 konnte man mit K5 aufmachen und die V2 mit K6 aber diese Idee wurde wohl nicht weiter verfolgt.
 
Also hier zwingt mich nichts. Die alten Libs die vorher in K6 liefen tun da immer noch. Kurios. Was du halt nicht machen darst ist die Dinger mit Kontakt 7 neu speichern. Dann ist klar dass sie mit 6 nicht mehr aufgehen. Und Kontakt Libs die schon mit Version 7 erstellt wurden haben mit Version 6 natürlich auch ihre Probleme.

Bei mir hier hängt halt so ziemlich alles am Kontakt. Wenn ich das deinstalliere kann ich mit meiner Musik aufhören.

Als Beispiel nenne ich mal Noir.
 
Also das Update von Noir läuft nicht mehr auf Kontakt 6?
 
Bevor man ein Update macht sollte man sich die nki vorher kopieren oder in alt umbenennen.
 
Richtig und im Access gab es keine Info, daß die Version nur noch mit K7 läuft.
Alter, wie kann man nur. Garstiges NI.

Das heisst, ich kann das Noir Update im Kontakt Player 7 laufen lassen (mit den bekannten Einschränkungen des Players)?
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
33K
Quane
Q
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben