Glutamatjunkie
Alter, wie kann man nur. Garstiges NI.
Das heisst, ich kann das Noir Update im Kontakt Player 7 laufen lassen (mit den bekannten Einschränkungen des Players)?
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, wie kann man nur. Garstiges NI.
Das heisst, ich kann das Noir Update im Kontakt Player 7 laufen lassen (mit den bekannten Einschränkungen des Players)?
Noir läuft aber doch im kostenlosen K7 Player. Wo ist das Problem jetzt?Richtig und im Access gab es keine Info, daß die Version nur noch mit K7 läuft.
Dass ich im Player nicht so gut rumfummeln kann vong Soundtweaking her wie in der Vollversion des Kontakt.Noir läuft aber doch im kostenlosen K7 Player. Wo ist das Problem jetzt?
Ich hab Noir jetzt nicht, aber sind die Funktionen im Player gegenüber der Vollversion von Kontakt eingeschränkt? Also kann ich Noir im Player weniger modifizieren? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.Dass ich im Player nicht so gut rumfummeln kann vong Soundtweaking her wie in der Vollversion des Kontakt.
JaIch hab Noir jetzt nicht, aber sind die Funktionen im Player gegenüber der Vollversion von Kontakt eingeschränkt?
JaAlso kann ich Noir im Player weniger modifizieren?
Da ich seit jeher die Vollversion benutze die absolut ernstgemeinte Frage: Welche bekannten Einschränkungen hat der Player denn bei NI-eigenen Produkten gegenüber der Vollversion? Fehlen dann Einstellmöglichkeiten und Funktionen am Instrument?Das heisst, ich kann das Noir Update im Kontakt Player 7 laufen lassen (mit den bekannten Einschränkungen des Players)?
Diverse EinschränkungenWelche bekannten Einschränkungen hat der Player denn bei NI-eigenen Produkten gegenüber der Vollversion? Fehlen dann Einstellmöglichkeiten und Funktionen am Instrument?
mal abgesehen von den erweiterten Möglichkeiten, die K7 bietet?
Das ist dann die Einschränkung des Players gegenüber der Vollversion, betrifft aber doch nicht die lizensierten Produkte selbst.
Ja ... okay ... habe ich das behauptet?Das ist dann die Einschränkung des Players gegenüber der Vollversion, betrifft aber doch nicht die lizensierten Produkte selbst.
Dann hast du zumindest ein Mißverständnis provoziert. Ich hab ja nach Noir gefragt. Dass der Player weniger kann als die Vollversion sollte allen klar sein. Alles gut.Ja ... okay ... habe ich das behauptet?
Ich sprach ja von Kontakt vs. Kontakt Player.
Ich für meinen Teil möchte noch am Instrumentenklang schrauben können sowie an den Effekten drehen. Und der Player liefert das nicht.Ich frage mich auch gerade was das für ein Limit sein soll. Abspielen kannst du die Lib definitiv auch mit Version 7. Bearbeiten halt nicht. Aber die Anzahl der von mir bearbeiteten Libs in den letzten zehn Jahren beträgt genau Null.
Ich gelobe Besserung.Dann hast du zumindest ein Mißverständnis provoziert.
Das ist nur in der Vollversion so. Das gibt es natürlich auch weiterhin, aber eben nur Vollversion.KONTAKT 7 PLAYER VS. KONTAKT 7
www.native-instruments.com
In der Liste gibt es den Punkt "Umfassendes Instrument-Editing", das beim Player nicht möglich ist. Ist damit das Menü gemeint, das sich hinter dem Schraubenschlüssel verbirgt? Oder gibt es diese Einstellmöglichkeiten auch im Player? Kann das jemand prüfen?
Anhang anzeigen 133723
Wenn es diese Einstellmöglichkeiten nicht mehr gäbe, dann wäre das tatsächlich eine erhebliche Einschränkung im Vergleich mit der vorherigen Vollversion und ein Verlust für den Benutzer.
Dass es das in der Vollversion auch weiterhin gibt ist mir schon klar Die Frage war halt, ob es das Menü (diese "Rückseite" der GUI) auch in der Player-Version gibt, vielleicht mit eingeschränkten Möglichkeiten oder dööferen Knöpfen. Ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten.Das ist nur in der Vollversion so. Das gibt es natürlich auch weiterhin, aber eben nur Vollversion.
Doch, doch. Es ist auf deren Seite ja gelistet. Auch wenn es von Galaxy kommt, so ist es ein NI-Produkt.Naja, Noir ist halt nicht von Native Instruments.