hazz
- Reaktionen
- 317
aber ich hab ja nur eine maschine und noch keine vorgänger version von komplete. mich stört dieses crossgrade irgendwie extrem. ich persönlich würde das als ein upgrade sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Festplatten kosten ja nun mal nicht mehr die welt, mir reicht ne Samsung 2TB die kostet wenn es teuer ist gerade mal 60Euro...Einziges Manko ist der gewaltige Festplattenverbrauch.
Mit Kontakt 4 hat man auch mit langsamen Platten eine schnelle Ladezeit, vorrausgesetzt man hat mal die Lib umwandeln lassen.
Seit wann, schon länger ?ich wohne im Bundestaat New York
P.S. ....irgendjemand hier meinte das neue Drum-Plugin vin NI klinge "pappig"... also für meine Ohren klingen v.a. die Becken wirklich gut. Als Drum-Plugin-Fetischist spiele ich grade doch mit der Ultimate-Version.
Mein Eindruck der Demos war das es -trotz der notwendigen Kompression für die Streaming-Variante- wirklich einen schönen, runden Sound gab.
Beim Ultimate Paket wäre schon eine Menge Kram dabei den ich gern hätte. Alicias Keys, die Evolve Mutation Packs, Session Strings Pro, die gesampelten Vintage-Keyboards und einige der neuen Comps würden mich schon sehr interessieren. Auf der anderen Seite besitze ich bereits einige der "neuen" Plugins, wie den Scarbee Funk Guitarist (sehr feines Teil übrigens!), die kleine Session Strings Version oder George Dukes Soul Treasures (für Instrumentalisten eine sehr schöne Inspirationsquelle!). Hätte ich mal mit dem Kauf dieser drei gewartet wäre nun die Ultimate-Version bereits im Einkaufswagen. So werde ich vermutlich eher auf Version 9 warten.
Wobei Kontakt5 wie es aussieht auch so ein Ding ist auf das ich ungern verzichte.... Grrrr....
.....Alicias Keys ist soweit ich weiss nicht dem Paket beigelegt, genausowenig wie das George Dukes Ding. Das Liegt wohl an den Namen die die Pakete tragen. Die dürfen Lizenztechnisch wohl nicht direkt irgendwo für lau beigepackt werden!
Weiss jemand wie das mit der Maschine-Integration sein wird? Ist Maschine quasi das neue Kore?
Kann ich da ein externes Keyboard ueber Midi anschliessen und Melodien spielen