Komplete 8

  • Ersteller nogravity
  • Erstellt am
kleine frage: was kann battery was maschine nicht kann, abgesehen von dem cell layern?
 
Battery ist billiger , wenn man nur Drumsounds sucht.
smil470009513826a.gif


Gruß
 
kleine frage: was kann battery was maschine nicht kann, abgesehen von dem cell layern?

Beide Instrumente verfolgen ein ganz anderes Konzept, weswegen man sie auch nicht wirklich vergleichen kann.Und zum Glück sieht das NI ebenfalls so;)
 
Nochmals an die Techniker, haltet ihr es nicht für möglich datenratenmäßig das Ding auf der USB2 Platte zu betreiben? Wäre doch einfach praktisch, Stecker rein und ab gehts.
 
Wieso nicht, die Komplete 5 Lib liegt in meinem Fall auf einer USB-Platte - hatte bis jetzt keine Probleme damit.

edit:

hab gerade nachgesehen, ist sogar nur ne 2,5" Platte mit 5400U/Min, also gar nicht mal so der Performance-Kracher. Von der Geschwindigkeit her merke ich keine allzu großen Einbußen.
 
Weiß jemand vielleicht ob es Komplete 7 zu einem Sonderpreis geben wird, wenn Komplete 8 rauskommt? Wie war es denn im letzten Jahr vom 6er aufs 7er?
 
es gab bis ende juni ein update discount. Ich bezweifle, dass es vor komplete 8 nochmal was ähnliches geben wird
 
update für was? Ich besitze gar keine version von Komplete, update geht ja nur wenn man schon eine version hat. Ich meinte eigentlich ob die Restposten von komplete 7 möglicherweise nach dem 1.September richtig günstig zu haben sind.
 
...

BIG EDIT:

Retro Machines mk2 ist seehr geil. Sowie West Afrika.
Studio Drummer klingt pappig. Doch, das lohnt sich :)
 
Omg Upgradepreis 499 €.

Updatepreis liegt bei 199 €. Da warte ich bis zum nächsten Sommer. Für 99 € nehm ich das Update :)
 
Hallo zusammen,

leider ist die Systemvoraussetzung für die neuen Versionen Windows 7.
Für mich kommt daher ein Update so schnell nicht in Frage, da ich noch mit
WinXP unterwegs bin. Eine Umstellung auf Win7 mit neuer Hardware werde
ich frühestens nächstes Jahr durchführen - aber dann kommt ja auch schon
Windows 8 auf den Markt.
Also mal sehen wie es weitergeht.

Grüsse
 
also kein battery4 ?
 
In Komplet 8 Ultimate stecken schon einige geile Sachen mit drin, allerdings muss man bei so einem Umfang auch diszipliniert sein, sonst verliert man sehr schnell den Überblick. So eine Fülle kann einen auch ganz schön ausbremsen...

Dann gibts genug zeugs bei der Ultimate-Version, das ich mir gar icht erst mit installieren würde weil ich es niemlas nutzen würde..


Also für Anfänger ist das Paket mal definitv nichts.
 
Umfang auch diszipliniert sein, sonst verliert man sehr schnell den Überblick. So eine Fülle kann einen auch ganz schön ausbremsen...
Wohl wahr, ich mein ich bin schon seit Komplete 2 immer fleißig am Updaten, trotzdem finde ich hier und da doch immer noch wieder was neues....
Das letzte was ich neu entdeckt hatte war Acoustic Refractions Korepack was mit K7 kam.
Total genial das Korepack...leider wird Kore ja eingestellt, aber ich benutze es trotzdem noch solange es geht.
 
Beim Ultimate Paket wäre schon eine Menge Kram dabei den ich gern hätte. Alicias Keys, die Evolve Mutation Packs, Session Strings Pro, die gesampelten Vintage-Keyboards und einige der neuen Comps würden mich schon sehr interessieren. Auf der anderen Seite besitze ich bereits einige der "neuen" Plugins, wie den Scarbee Funk Guitarist (sehr feines Teil übrigens!), die kleine Session Strings Version oder George Dukes Soul Treasures (für Instrumentalisten eine sehr schöne Inspirationsquelle!). Hätte ich mal mit dem Kauf dieser drei gewartet wäre nun die Ultimate-Version bereits im Einkaufswagen. So werde ich vermutlich eher auf Version 9 warten.
Wobei Kontakt5 wie es aussieht auch so ein Ding ist auf das ich ungern verzichte.... Grrrr.... ;-)
 
für mich würde sich komplete auf jeden fall lohnen. Ich bin erst von Reason auf Reaper umgestiegen und das einzige was ich bis jetzt großartig gekauft habe, war Maschine und Razor. einfach noch komplete dazu kaufen und ich hab alles was ich brauch. die frage ist nur welches:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben