hazz
- Reaktionen
- 317
ich werde meiner equipment geilheit widerstehen müssen egal was ich kaufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon die Neuheiten von Komplete 7 im Vergleich zu Komplete 6 so gut wie nie verwendet. Nach den Monaten der mühsamen Einarbeitung, bis ich endlich Komplete 6 effektiv nutzen konnte, hatte ich keine Lust, schon wieder wertvolle Zeit mit Features durchforsten zu vergeuden. Schließlich will man auch mal Musik machen.
Beim neuen Update scheint es mir ähnlich zu sein. Nichts was man wirklich essentiell braucht, um seine Ideen umzusetzen. Der Markt der VSTs scheint mittlerweile ausgereizt zu sein. Alles gibt es bereits seit Jahren in Version 9.785 und mehr. Da nützt es auch nichts, wenn bei jedem Update mit noch mehr GB Samples geprotzt wird. Das wirkt irgendwie verzweifelt. Ich warte nur noch auf "Alicia's Farts" mit eingesampelter Achselhöhlenakrobatik alter Soulmeister....
Ich warte nur noch auf "Alicia's Farts" mit eingesampelter Achselhöhlenakrobatik alter Soulmeister....
wäre zumindest mal was neues
Also nach kurzer Meckerei und anschliessendem kurzem Nachdenken hab ich Ultimate bei Audiomidi fuer 500$ vorbestellt. MIt 50$ Gift Gutschein sind das effektiv 450$, d.h. 315 Euro. Fuer ein Update von K5 auf K8 Ultimate ein sehr fairer Preis, ein echtes Schnaeppchen.
500$ plus 20% Einfuhrzoll 100$ plus Zollgebühren (Austria) ca. 80$ plus Versand 60$
Naja Festplatten kosten ja nun mal nicht mehr die welt, mir reicht ne Samsung 2TB die kostet wenn es teuer ist gerade mal 60Euro...Einziges Manko ist der gewaltige Festplattenverbrauch.
Seit wann, schon länger ?ich wohne im Bundestaat New York
das ist rihanna. nicht alicia keys