Komplete 8

  • Ersteller nogravity
  • Erstellt am
ja, mit den kore 1 / 2 - vollversionen ging das bisher genau so wie du schreibst. die konnten sämtliche komplete-sounds zusammen und kategoriesiert im browser anzeigen und bei einem doppelklick auf ein schaltfeld wurde sofort das zugehörige plugin zum editieren geöffnet. mit der portierung auf maschine denk ich, wird das sicher ähnlich funkionieren.
der kore-player konnte das bislang nicht, vielleicht ist es denen eine zu verkaufsrelevante funktion bei kore / maschine... aber wenn maschine ohnehin schon mehr funktionales potenzial als kore hat, darf man ja auf eine separate lösung hoffen :)

Genau deswegen habe ich auch einige Zeit auf Kore 3 gewartet, aber das war dann leider nichts:) Und nur wegen dem Soundbrowser werd' ich mir bestimmt nicht Maschine holen.

Vielleicht können wir ja auf eine Maschine Essential hoffen, eine abgespeckte Maschine-Version mit dem Soundbrowser. Hoffnungen hab ich allerdings keine:(
 
Kore2-> Maschine Upgrade Gutschein


bekommen den nur die nutzer mit der kore 2- hardware? bist du dir sicher, dass der gutschein bis weihnachten gültig ist?
 
bist du dir sicher, dass der gutschein bis weihnachten gültig ist?

Zumindest stand das so in der Mail von NI...

KORE owners can also take advantage of the special offer to purchase the groove production studio MASCHINE at $399 / €349 (instead of the regular price of $669 / €599 in the NI Online Shop) until the end of the year.
 
Kurze Zwischenfrage...


Woher kommt eigentlich das Bild aus dem Startpost?


Ist das geleaked?


Ich mein, vielleicht ist das auch nur ein langeweile.psd


NI ist was sowas angeht ja ähnlich verschlossen wie Apple, drum bin ich grad etwas verwundert....



Wenn das Produkt so erscheint wie angesagt..


Hmm, ehrlich, ist mir zu Groß :D

Wenn man das aber irgendwie teilen kann, also 1GB Installieren, und den rest auf der Pladde die dabei ist lassen, dann immer her mit dem Bestellformular xD
 
Die Bilder gehen gerade durch sämtliche Foren und sind von 'ner Anzeige aus der Septemberausgabe des Electronic Musician.
 
Ah alles klar, dann ist das wohl offiziell, Krass :D




Danke!
 
Und Nachschub;)

zwltdu.jpg


Edit: Die Sounds wurden übrigens durch "The King's Microphones" von Waves aufgenommen, aber das Bild ist ja selbsterklärend;)
 
Ein Drumset für 2? :D
 
spannend, da ich ja noch version 6 hab und das 7ner update ausgelassen hab.
die "kleine" version wird bestimmt pflicht für mich, allein dann schon wegen kontakt 5, nur bei der
großen version muß ich mich echt fragen - brauch ich das?! :D der bauch sagt ja, die vernunft nein.......
aber ich denk da gehts vielen ähnlich, weil wirklich neue sounds brauchen tun glaub ich die wenigsten ;)
 
Für diejenigen, die nur gerne eine schöne Komplete-Instruments übersicht hätten, ist Maschine ETWAS zu teuer ;)

Aber es liegt wohl auf der Hand, warum NI nicht eine Art "Kore-light" Browser für Komplete herausbringt: das GELD, dass sie mit Maschine Verkäufen machen.

Da ich den Kore2-> Maschine Upgrade Gutschein besitze, werd ich aber vermutlich zu Weihnachten Maschine kaufen - allerdings hab ich eigentlich keinen Bedarf an Komplete 8 bis auf diese Presetsammlung für Maschine... soll ich dann den Komplete update preis zahlen, nur um diese Presets zu erhalten?

diese presets bekommst du, wenn ich das richtig verstanden habe, mit dem kostenlosen 1,7 maschine update
 
Maschine kann dann die Komplete Sounds vermutlich als VSTs laden.
Aber...auf der deutschen Seite seh ich das noch nicht. Bin gespannt, was in Kontakt 5 neu ist.
 
diese presets bekommst du, wenn ich das richtig verstanden habe, mit dem kostenlosen 1,7 maschine update

das klingt schon ganz gut, in den NI Foren wird noch diskutiert, inwiefern denn *ksd files importiert werden können und ob Maschine dieselben Morphing-Funktionen bekommen wird und ob die Automation der geladenen Instrumente so gut läuft wie bei Kore2...
ich hoffe mal all das wirds geben!
 
Am 1. September soll Komplete 8 erscheinen. Es soll in zwei Versionen erscheinen: Komplete 8 und Komplete 8 Ultimate, welches auf einer HD ausgeliefert werden soll.

OMG, Was??? Heute ist meine drei Tage lang dauernde Systemneuinstallation gerade abgeschlossen... so ein F*** :D Ach ne wartet mal, zum Glück braucht NI ja immer ein halbes Jahr bis vernünftige Updates draußen sind... :D

Finde Massive 2 wäre mal fällig!
 
Weiß jemand, was das Update kosten soll? ...abgesehen davon, daß es im Juli 2012 nur noch halb so teuer sein wird und ein paar Wochen später Komplete 9 kommen wird?
 
Lacunaflow - der ist echt klasse!
smil451c7211b9e19.gif

Ich hab mich gebogen vor Lachen......
Dankeschön!
 
Weiß jemand, was das Update kosten soll? ...abgesehen davon, daß es im Juli 2012 nur noch halb so teuer sein wird und ein paar Wochen später Komplete 9 kommen wird?

Man hört's munkeln, dass das Upgrade auf Komplete Ultimate 499$ kostet. Der Neupreis wird wohl 999$ betragen.

Ich denke, NI macht jetzt zwei Komplete-Versionen, weil sie den Preis einfach wieder heben wollen (Komplete war eigentlich viel zu preiswert, wenn man die Einzelpreise der enthaltenen Produkte bedenkt) aber trotzdem nicht den Komplete-Usern vor den Kopf stossen wollen, die können sich dann das normale (in)Komplete 8 holen, welches wohl für den Preis weggehen wird, zu dem auch schon 6 und 7 weggegangen sind und das, wie seine Vorgänger, einfach nicht ganz komplete ist;)
 
Hi

Wäre interessant, wenn sie Maschine als Software Only beipacken würden (GR gibt's ja auch ohne Hardware Controller).


Man munkelt aber auch, dass Battery eingestellt wird (bzw. in Kontakt oder Maschine integriert wird). Die Produktpolitik der letzten Monate deutet auf jeden Fall darauf hin: NI beschränkt sich ja in letzter Zeit ziemlich deutlich auf vier große Produktlinien (Kontakt, Reaktor, Maschine, Guitar Rig... Traktor mal außen vorgelassen), die sie als Freeware Player Versionen veröffentlichen, um dann den großen Reibach mit Libraries bzw. mit dem Komplete Bundle zu machen. Clever, clever... ;)


Gruß
Micha


http://www.native-instruments.com/forum/showpost.php?p=904477&postcount=13

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben