schmeidt
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Prinzip hat er das wesentliche schon gesagt, auch wenn es hart klingt. Die Idee ist im Grunde ganz gut. Aber die produktion ist es ledier gar nicht. Für mich hört sichs an als wenn du einfach mal die IDEE festhalten wolltest. DU kannst einen ganz einfachen Test machen: lass irgendjemanden deinen Track anhören, und dann lässt du ihn/sie 15 Min irgenwas anderes machen (fernsehen oder so). Und dann fragst du was von dem SOng hängen geblieben ist, und ob noch eine Melodie im Kopf rumspinnt. Dem wir leider nicht so sein, da es keine "hook" gibt die hängenbleibt. DIe Idee kann man wirklich schön ausproduzieren, aber zum einen mit Sounds die auf den Punkt kommen (Drums, Bass, und vor allem Gitarre), zum anderen mit einer eingehenden Struktur, also IMO komplettes rearrangement, und nicht zuletzt auch eine einprägende Melodie als "hook". Ich hör den SOng nun gerade zum 3ten mal, und überlege immer boch was der Refrain ist
.
Wenns hilft, is es doch o.k. Hier is kein Bauchpinselforum und es riecht nich nach weihrauch. Also, raus aus der Schmollecke, ran an die Arbeit! Vielleicht schaffst Du schon bald tatsächlich DEN Hit!
an alle anderen, die hier unkonstruktiv irgend ein emotionales unkostruktives scheisszeug labern: natürlich ist das kein innovativer song, sonst wäre es ja auch kein kommerzsong. und ich wette, jeder den diesen song mehrmals hört hat automatisch einen ohrwurm danach. wenn ihr ehrlich seid, gebt ihr das zu.

Und noch was wichtiges: keines der Beiträge fand ich persönlich. Jeder hat die Kritik wirklich auf die Musik bezogen, und das ist mir persönlich ganz wichtig. Dementsprechend finde ich es wirklich nicht angebracht von dir, auf feedback der Leute die sich die Mühe machen, die Musik anzuhören um feedback zu geben, welches dir dann nicht gefällt, so persönlich zu reagieren...