Hi,
dieses Lied ist wirklich nicht der Bringer. Das ist höflich und freundlich und wohlwollend gesagt.
Das Niveau von Chartmusik is generell schon recht flach (nicht vom Produzieren her!), Dein Song erreicht es aber nicht.
Die Komposition finde ich einfallslos und uninspiriert, sorry. Das dudelt so vor sich hin, mehr nich.
Ich glaube die heftigen reaktionen hast Du Dir selber organisiert. Wer seine Songs so ankündigt muß sich dann auch daran messen lassen. Nun gibts ein bischen Feuer

Wenns hilft, is es doch o.k. Hier is kein Bauchpinselforum und es riecht nich nach weihrauch. Also, raus aus der Schmollecke, ran an die Arbeit! Vielleicht schaffst Du schon bald tatsächlich DEN Hit!
Noch kurz was zur Aufnahme. Ich tippe mal da is jetzt eine "überarbeitete " Version zu hören.
Es stimmt vieles nicht. Die Lautstärkeverhältnisse der Instrumente z.B. Drums zu laut, git zu leise...
Schlimm aber auch der basslastige Sound. Multibandkompressoren können helfen, doch was zu viel is...hier tuts weh. Übertriebene Bass und Höhenfrequenzen, aua. Dadurch wird u.a. auch das Hören anstrengend aber der Song nich besser..
Fazit: weiter fleißig dranbleiben, aber diesen Song einfach abhaken.
so long
mf