Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Ein Interface mit DSP-Effekten willst du nicht, würde auch Dein Budget sprengen.
Und nocheinmal: Nein. E-MU 0404 oder E-MU1212m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Interface mit DSP-Effekten willst du nicht, würde auch Dein Budget sprengen.
nur habe ich festgestellt, dass wenn man sich "besser hört", dann singt man auch irgendwie besser...
das ist der grund warum ich die EQ, Comp. Effekte in meiner monitoring drinnen haben möchte...
Wennich lustig bin nehme ich mit meinem 5 jahre alten rechner meine 8 spuren drumset mit effekten und 128 samples auf, und halte das für eine "unmerkliche latenz".
Von den Marian hab ich noch nie was Schlechtes gelesen.was hälst du von der "Marian Trace Alpha" karte?
sicher sicher...Und es gibt sicher genügend Effekte, die schon in einer einzigen Instanz dem System die Bremse anziehen.
Genau.oder man probierts einfach mal aus, und benutzt im zweifelsfall das 30 tägige wiedergaberecht,
die windows 7 treiber sind auch "bloß" beta treiber. bist du zufrieden mit der emu 0404?
PS:
Was ich nicht verstehe, ist, wieso die Crative-Treiber nicht geringe Latenzen erlauben, wo die doch EMU an Bord haben.......
@tubeless
ja du hast recht. ich hab auch nix schlechtes gelesen über die marian trace alpha. aber das problem ist ja auch, es gibt gar nix darüber zu lesen )
ok ich kauf die marian
wie kannst du mir bloß zu einer emu 0404 raten, wenn du sie nicht selbst hast )
also mir gehts eben drumm dass die treiber gut sind..
sowas find ich dann auch eher frech als zum "lächeln".wie kannst du mir bloß zu einer emu 0404 raten, wenn du sie nicht selbst hast Lächeln)