- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Du nicht, wie behauptet, die Informationen und Anleitungen liest, die es zu den Themen gibt, nutzt das noch vel weniger.Wenn wc nur sync heisst und kein audio bringt das ja och nischt.
Was heisst hier "auch nur"?? Nur, weil Du es nicht auf die Reihe bekommst, und hier den "ich habe keine Ahnung"-Troll gibst, ist die ADAT-Geschichte ja nicht schlech, oder? Es gibt sicher tausende, die mit ADAT-verbundenen Geräten arbeiten und das ohne Probleme.Bzw. würden ja die 8 Kanäle glaub ich auch nur per adat ans firefly geleitet oder?
schliesse das wordclock Plus ein adat Kabel an und schalte dann das ada auf wordclock slave, da ja ein Gerät auf slave stehen muss oder? Versteh ich das jetzt richtig?
Das wäre das kleinste Problem.Mjaa der Trottel stellt blöde Fragen sowas!!
Wackelkontakt?
Die Lampe locked leuchtet dauerhaft, wenn ich etwas leicht am Kabel wackel, hört diese auf zu leuchten also muss da irgendwas dran gehimmelt sein. Die Master lampe leuchtet gar nicht nur locked
Also darf locked nicht dauerhaft leuchten?
Also darf locked nicht dauerhaft leuchten?
d.h. wir sind auf Monitoring über Kopfhörer angewiesen und das Latenzfrei,
Hardware Monitoring?? nee pass upp
was meinst du dann mit HW Monitoring?