Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auch der Fall, wenn Du mit Kopfhörern abhörst?Jedes Mal, wenn ich Stopp drücke (innerhalb eines Audioevents) macht es „Knacks!“.
Ja, und da stört es am meisten.Ist das auch der Fall, wenn Du mit Kopfhörern abhörst?
Was für Audio Device Einstellungen hast du in S1?
Mit Studio One kenne ich mich leider nicht aus, tut mir Leid. Ich weiss nicht, ob und wo das eingestellt werden könnte. Ggf. gibt es ein Einstellungs-Menü, aber da hast Du sicher schon nachgesehen. Du könntest auch noch probieren, die Grösse der Audio-Buffer zu erhöhen.Danke @Eman Reztuneb
Und tatsächlich ist der Knacks einmal lauter und einmal leiser, wahrscheinlich je nachdem wo ich gerade den Amplituden-Verlauf erwische.
Ich verwende Studio One und finde nichts, wo ich ein Häkchen für ein kleines Auto-fade-out setzten könnte.
Keine Änderung.... wenn du die Dropout protection hoch stellst.
Ist schon ganz oben, mehr als 2048 geht nicht.... probieren, die Grösse der Audio-Buffer zu erhöhen.
Habe es eben extra noch einmal versucht zu forcieren, nichts, egal wo ich stop drücke und auch egal welche Aktion bei Stop hinterlegt ist, es knackst nix, auch nicht im Analyzer.Mich wundert's eher daß anscheinend nm. sonst in dem Thread das hat.
Ja, habe ich dann auch in Deinen Bildern gesehen.Ist schon ganz oben, mehr als 2048 geht nicht.
So, jetzt habe ich die Firmware von meinem Arrow upgedatet: Alles wie gehabt.Hmm, mal geschaut ob es evtl. ein Firmware Update vom Interface gibt?
Was du aber noch schaun könntest, tritt auch auf in Projekt ohne Plugins?
Mit oder ohne Plugin, alles gleich.Theoretisch könnte es auch ein PlugIn sein, daß bei Stop/Pause Geräusche macht. Hast Du die ggf. mal testweise deaktiviert?