fenderowen
- Reaktionen
- 40
okay danke habs jetzt in der Birne, also alles bis zum Anschlag aufdrehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay danke habs jetzt in der Birne, also alles bis zum Anschlag aufdrehen?
Bin jetzt bei 2024 stehen geblieben, reicht datt??
"Isochronous Streaming" sollte ein Wert sein, der nur bei Firewire eine Rolle spielt. Schau mal im Handbuch nach. Ich kann (für USB) mit dem Begriff nichts anfangen.den stream buffer auch weiter oder af 2 belassen?
Aber wieso bekomm ich vom ada kein Signal über die Fliege wenn ich das ada auf Slave schalte?
Bin schon am überlegen, wenn das mit den Geräuschen nicht weggeht ne andere software zu benutzen, aber würde das was bringen?
genau also, ich stelle das System so ein wie bei den screenshots.
Die Clock source umzustellen klappt aber nicht so wie es soll, wenn ich es auf internal stelle und das ada auf slae, damit ein eingehendes Signal abgegriffen werden kann, kommt kein Signal vom ada sondern nur vom Firefly, wenn ich das ada auf slae stell und am firefly die clock source auf optischen eingang, dann funktioniert alles nur kommen diese sch..... Knackser. Also funktioniert beides nicht so ganz wie es soll.
Das bedeutet, dass kein Sync besteht!Wenn die clock source auf internal steht also in der software usb, wird beim firefly auf Internal geschaltet, dann bekomm ich kein mic Signal om ada nur ein leises, in unregelmässigen Abständen verlaufendes Knacksen