Knacksen bei der hoontech 2000cport

  • Ersteller MikeNess
  • Erstellt am
MikeNess

MikeNess

Registriert
04.12.03
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
146
hey leutz

hab meine hoontech zum laufen gebracht, und funktioniert einwandfrei (fast einwandfrei)

nämlich ist es so dass sie bei der wiedergabe von aufgenommenem hin und wieder knackst bzw. es hört sich so an als ob sie wie eine schallplatte hängt

meine frage jetzt, könnte das an meinem arbeitsspeicher (128 sdram) liegen, weil es zu wenig ist oder an was sonst

mein sonstiger pc: p3,600mhz,40gb platte, win2000nt

gruss und dank

MikeNess
 
du hast ein latenz problem stell denn puffer mal 512 oder höher,ziehe dir die neuisten treiber von der englischen seite staudio.com wenn das nichts bring dann solltest du dir mehr ram mindesten 512mb kaufen ansonsten ist dein pc nicht gerade der beste um musik zumachen sorry harte worte aber wahr,also 256 mb sollte es schon sein

and let the beat go on...qbeat
 
hi

das sind keine harte worte, weil ich nämlich schon weiss dass dass ein sch.... pc ist...ist halt mein alter ausgemusterter....also mein puffer is auf 1024....die neuesten treiber hab ich auch drauf...ergo, arbeitsspeicher muss her (hab gottseidank noch 2 bänke frei)

gruss und dank

MikeNess
 
hi nochmals achte auf darauf das du so wenig wie möglich usb geräte anhangst da die jede menge irq fressens desweiteren sollte die karte sich denn irq nicht mit einem usb teilen eher mit einem firewire oder ähnliches das heist falls dies der fall ist die karte in einen anderen steckplatz reinhauen (solltest denn 3 von oben nehmen-untrhalb der grafikkarte da dies der leistungsstärkste ist,überprüfen kannst du das irqsharing :start--> ausführen -->msinfo32-->hardwareressourecen irq,schaue das die sound zwischen 15 und 19 hängt wenn du die karte umsteckst kannst du es hier prüfen was sich veränder hat

so let the beat go on and on again - Qbeat
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben