Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(dietside.de falls nicht bekannt)
aber ich werd nacher schnell was draufspielen ok?
ch befürchte aber, dass du den ts10 fast boosten müsstest für lead-sound
hui - irgendein beispiel für ein riff, dass der kleine floxe eventuell spielen kann(!).
ein update gibts auch:
wo is en der alte orginale tubescreamer geblieben in deinem vergleich?
du hast wohl nicht den ganzen thread gelesen oder?
triolisches muted-geshredde..das is nich weiter schwer...ansonsten viel muted-downstrokes und zwischendurch paar offene anschläge
lead jeweils der vom rhythmussound - gleiche einstellung, jedoch mit dem stegpickup, nicht mit der mittelstellung wie beim rhythm sound.hast du alle leads mit dem ts10 gemacht oder auch welche mit dem ocd?
hast du mal nen link zu dem ocd?
JRC4558 chip
hat mein ts10 auch drin, mein vox v810 auch, mein visual sound jekyll & hyde auch, mein MEK td-2 auch
hat der auch den JRC4558 drin? eigentlich naheliegend, weil er ja auch als "2kanaliger" ts808 gepriesen wird und mein MEK die fulltone-eumlations-möglichkeit hat.Was haltet ihr vom Fulldrive? Der gehört auch in die Runde!
Draiden schrieb:
der eine ts10 von vorhin ging vor ner stunde für 55,55€ weg...das hätt ich nich gedacht
mfg drai
was der schreibt hat echt Hand und Fuß.