Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mikros: 2x Rode NT5 matched Pair
2mk schrieb:
Die Mikros: 2x Rode NT5 matched Pair
Und wenn ich das hier lese und dann damit kombiniere, dass das Monospuren sind, dann ist für mich eindeutig, dass hier manche Leute Unterschiede zwischen ein und demselben File hören - was anderes wurde nämlich hier nicht hochgeladen... Ansonsten müsste schon allein wegen unterschiedlichen Mikropositionen Unterschiede vorhanden sein - nicht dass das dann zwingend im hörbaren Bereich liegt
dafür hat crisotop mal ein doppelblindtest-tool hier vorgestellt.ich hör da EINDEUTIG einen unterschied. da könntest du die zwei files 10x anders benennen, ich würds immer wieder zuordnen.
kommt ganz drauf an, wie die leute abhören - an und für sich müsstest du denselben ausschnitt direkt per solo-umschalten abhören und dann sollte auch schnell klar werden wie groß oder gering der unterschied ist.warum kommen denn alle auf die idee, A wäre besser? Das versteh ich nicht ganz.