Kleiner Mikrofontest

  • Ersteller Guardian
  • Erstellt am
@tylerhb: Ich werde mir bald Proberaum/Liveequipment zulegen müssen... also auch eine Röhrendendstufe. Damit werde ich dann natürlich auch Aufnahmen machen. Kann aber noch 2-3 Monate dauern, bis ich das Geld zusammen habe ;)
 
guardian.. ich hab ne Carvin Tube100 zu verkaufen. die wird gerade gemoddet und neue röhren riengesetzt.

meld dich bei interesse.
 
ich versteh den satz nicht ganz - wenn du damit sagen willst, daß weil du dein 906er (oder wasauchimmer) nun in einen chandler (oder wasauchimmer der professionell anerkannte standart für e-[g=422]gitarre[/g] ist) stellst du das mikro irgenwdo und hast den hammer-sound?

so in etwa.. seit ich 2 "richtige" gitarren, zünftige amps, die richtigen mikrofone und preamps habe sind die resultate zufriedenstellend. wenn du da dann noch zeit in positionierung, mikrofonwahl usw. investierst, wirds gut.. die letzten 20% bis zur "profiaufnahme" sind dann erfahrung und gute musiker.

dann kommt natürlich das mixing, wo es bei mir noch arg happert....

jaja.. :D :D gearslut..
 
@Tagwohl: Klingt affig, aber bei mir geht auch verdammt viel über die Optik, ansonsten fühle ich mich nicht wohl. Deswegen würde ich mir auch nie nen Mesa kaufen. Hab eher die Engl Endstufen im Auge. :)
 
also die Carvin sieht gut aus..

moment:
93_tube100amp-small.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben