Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wäre denn Deine UNTERSTE Empfehlung?
Ach ja, den DAV kriegst du als 2 Kanal nagelneu für 750€!
Du jetzt doch Behringer Fan bist? Wie wärs denn mit dem 1953er Tube-Preamp?
50% mik / 50% pre - naja... ist schon eine arg gewichtete aufteilung.
und was wirds jetzt guardian?
bei mir wärs eine mischung aus sm57 close und middle.
Hmm, nur mal interessehalber... Über welche Endstufe haste den 530 denn eigentlich laufen gehabt?
soso, wieso klingt dann mein SM57 total anders wenn ichs an nen chandler germanium ranhänge vs. API 3124?
floxe schrieb:
soso, wieso klingt dann mein SM57 total anders wenn ichs an nen chandler germanium ranhänge vs. API 3124?
ich erinnere: wir sind hier bei homerecording. du rätst zu einem neuen preamp, denkst dabei an die unterschiede zwischen hi-end equipment und münzt es dann um auf die soundcraft und studio projects pres.
ich mach mir zumindest über sowas keine gedanken und schieb lieber das mikro einen halben cm nach links, als dass ich mir einen anderen low-budget preamp dafür kauf.
lg
flox
Jo, oder man könnte den Engl auch mal testweise anne Röhrenendstufe hängen, vielleicht kitzelt das noch nen Tick mehr Sound heraus...
möchte hier nur nochmal anfügen, dass 50% [g=116]mikrofon[/g], 50% preamp sind..
du rätst zu einem neuen preamp, denkst dabei an die unterschiede zwischen hi-end equipment und münzt es dann um auf die soundcraft und studio projects pres.
Guardian schrieb:
Jo, oder man könnte den Engl auch mal testweise anne Röhrenendstufe hängen, vielleicht kitzelt das noch nen Tick mehr Sound heraus...
Die ich aber nicht sonderlich laut machen kann hier... bringt eine Röhrenendstufe wirklich Soundverbesserung, wenn sie grade mal zu 10% (oder weniger) aufgedreht ist?
da geb ich dir recht, aber wenn ich den low-budget-scheiss zusammenkalkulier den ich schon gekauft hab und die zeit die ich in mikrofonpositionen und beten verbraten hab, rechtfertigen in keinster weise die empfehlung, einfach noch ein paar weiter monate rumzupröbeln.
da geb ich dir recht, aber wenn ich den low-budget-scheiss zusammenkalkulier den ich schon gekauft hab und die zeit die ich in mikrofonpositionen und beten verbraten hab, rechtfertigen in keinster weise die empfehlung, einfach noch ein paar weiter monate rumzupröbeln.