Corbin.Nereza
- Reaktionen
- 285
sodenn, ich benötige emails per pm von denen die den ersten haben möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amp sim vergessen.
Kann ein Admin den Post zu einem Contest verändern? ich würde gern das alle, die bisher einen Song bekommen haben, den dann hier ohne downloadfunktion hier rein stellen und das dann die Community entscheidet welcher Mix der beste ist? Der Song heißt Swamp of Fear
ist sowas möglich?
danke dafür, ich höre es mir erstmal vernünftig anSo,das wäre so meine Richtung:
wenn du möchtest kann ich den Thread pinnen, so das er immer gut herausstricht, ein echter Contest jedoch muss wenn schon im Startpost auch gepflegt werden, also du müsstest mindestens die eingegangenen Songs dort listen mit dem Verweis, wer abgegeben hat usw.Kann ein Admin den Post zu einem Contest verändern? ich würde gern das alle, die bisher einen Song bekommen haben, den dann hier ohne downloadfunktion hier rein stellen und das dann die Community entscheidet welcher Mix der beste ist? Der Song heißt Swamp of Fear
ist sowas möglich?
Ich liebe die contests auf rec.de, mal schauen wieviele user gesperrt werden müssen
Holger, bester holger )) ja klar pfleg ich denwenn du möchtest kann ich den Thread pinnen, so das er immer gut herausstricht, ein echter Contest jedoch muss wenn schon im Startpost auch gepflegt werden, also du müsstest mindestens die eingegangenen Songs dort listen mit dem Verweis, wer abgegeben hat usw.Kann ein Admin den Post zu einem Contest verändern? ich würde gern das alle, die bisher einen Song bekommen haben, den dann hier ohne downloadfunktion hier rein stellen und das dann die Community entscheidet welcher Mix der beste ist? Der Song heißt Swamp of Fear
ist sowas möglich?
edit: hab gepinnt und den Mix von Bluesman in deinen Startpost verlinkt
Mixen und Mastern, alle spuren sind komplett nackig! Ich persönlich mag den Corpse Sound vom aktuellem Album, -_-Isses den jetzt eigentlich Mastering oder soll man auch mixen? Und dann einen von 10 Songs? Hier sind ja schon mal mindestens 2 geposted
Ich würde mich evtl. auch mal dran versuchen wollen aber ich weiß noch nicht ob ich die Zeit finden werde.
Gibt's dann Kohle fürs mischen?also ich stelle jetzt eine ruhige Deathmetal nummer zur Verfügung swamp of fear
und natürlich sollen, wenns es gut klingt alle Songs gemischt werden, das Album wird veröffentlicht
ich wurde gebeten hier was zur Verfügung zustellen, keine Ahnung darüber kann man sich wenn was gutes herausgekommen ist unterhalten.Gibt's dann Kohle fürs mischen?also ich stelle jetzt eine ruhige Deathmetal nummer zur Verfügung swamp of fear
und natürlich sollen, wenns es gut klingt alle Songs gemischt werden, das Album wird veröffentlicht
Dann schick mir doch auch mal die Spuren.ixen und Mastern, alle spuren sind komplett nackig! Ich persönlich mag den Corpse Sound vom aktuellem Album
mir pm mit email ,-) dann per we transferDann schick mir doch auch mal die Spuren.ixen und Mastern, alle spuren sind komplett nackig! Ich persönlich mag den Corpse Sound vom aktuellem Album