Information ausblenden

kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 06.08.19.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    sodenn, ich benötige emails per pm von denen die den ersten haben möchten.
     
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    10.550
    10550
    Amp sim vergessen. :D
     
    BLUE-S-MAN bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.317
    49317
    Nö, der Bluesman hat seinen Entwurf wieder rausgenommen.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    Kann ein Admin den Post zu einem Contest verändern? ich würde gern das alle, die bisher einen Song bekommen haben, den dann hier ohne downloadfunktion hier rein stellen und das dann die Community entscheidet welcher Mix der beste ist? Der Song heißt Swamp of Fear

    ist sowas möglich?
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.126
    7126
    :D :D :D
     
    Ethersis bedankt sich.
  6. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.126
    7126
    So,das wäre so meine Richtung:
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.815
    14815
    alle songs können grundsätzlich geladen werden.
     
  8. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    danke dafür, ich höre es mir erstmal vernünftig an
     
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    47.518
    47518
    wenn du möchtest kann ich den Thread pinnen, so das er immer gut herausstricht, ein echter Contest jedoch muss wenn schon im Startpost auch gepflegt werden, also du müsstest mindestens die eingegangenen Songs dort listen mit dem Verweis, wer abgegeben hat usw.

    edit: hab gepinnt und den Mix von Bluesman in deinen Startpost verlinkt
     
  10. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    32.789
    32789
    Ich liebe die contests auf rec.de, mal schauen wieviele user gesperrt werden müssen
     
  11. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.759
    33759
    :hammer:

    Ich hab schonmal das Dithering outside
     
  12. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    10.550
    10550
    Isses den jetzt eigentlich Mastering oder soll man auch mixen? Und dann einen von 10 Songs? Hier sind ja schon mal mindestens 2 geposted
    Ich würde mich evtl. auch mal dran versuchen wollen aber ich weiß noch nicht ob ich die Zeit finden werde.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  13. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    also ich stelle jetzt eine ruhige Deathmetal nummer zur Verfügung swamp of fear
    und natürlich sollen, wenns es gut klingt alle Songs gemischt werden, das Album wird veröffentlicht
     
  14. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    Holger, bester holger )) ja klar pfleg ich den
     
  15. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    Mixen und Mastern, alle spuren sind komplett nackig! Ich persönlich mag den Corpse Sound vom aktuellem Album, -_-
     
  16. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.759
    33759
    Gibt's dann Kohle fürs mischen?
     
  17. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    ich wurde gebeten hier was zur Verfügung zustellen, keine Ahnung darüber kann man sich wenn was gutes herausgekommen ist unterhalten.
    aber warme grüße und nen Haufen ehre könnte ich dir so zusichern -_-
     
    asli und ModulationMatrix bedanken sich.
  18. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    10.550
    10550
    Dann schick mir doch auch mal die Spuren. :)
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  19. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    840
    840
    mir pm mit email ,-) dann per we transfer
     
  20. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.498
    37498
    Nochmal einen kleinen Tipp: Wenn man Spuren benennt, dann bitte niemals Band, Albumtitel oder Songnamen in die Spuren aufnehmen. Es reicht Gitarre L, Kick, usw.

    Der Bandname und Songtitel ergeben sich aus dem Folder, in dem die Tracks bzw. aus dem Archivnamen. Am besten dort auch Angaben zu bpm machen. Im Mixer der DAW heissen sonst alle Spuren SWAMPOF, weil der Rest abgeschnitten wird.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.