Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis einer heultThe less Headroom. the more masterr.
Ich hatte mir mal folgendes überlegt: Einen zweigeteilten Contest, bei dem es in der ersten Hälfte um's Mixing und in der zweiten Hälfte um's Mastering des Gewinner-Mixes geht.jepp, da könnte man doch gleich einen kleinen mastering-contest draus machen...
det is doch ne jute idee,Ich hatte mir mal folgendes überlegt: Einen zweigeteilten Contest, bei dem es in der ersten Hälfte um's Mixing und in der zweiten Hälfte um's Mastering des Gewinner-Mixes geht.jepp, da könnte man doch gleich einen kleinen mastering-contest draus machen...
Ich hatte mir mal folgendes überlegt: Einen zweigeteilten Contest, bei dem es in der ersten Hälfte um's Mixing und in der zweiten Hälfte um's Mastering des Gewinner-Mixes geht.jepp, da könnte man doch gleich einen kleinen mastering-contest draus machen...
das wird schon gehen...Bei Deinem Ansatz müsste der Gewinner ja im Grunde seine Mastering Kette rausnehmen oder man müsste sich beherrschen und ohne Limiter ca. 12 dBFS Headroom lassen. HA! Das versuchmal in einem Contest zu vermitteln.
Geil - dann kann ich auch mitmachen.Einen zweigeteilten Contest, bei dem es in der ersten Hälfte um's Mixing und in der zweiten Hälfte um's Mastering des Gewinner-Mixes geht.
wenn, dann liegt das schon lange zurück...Hatten wir denn je schonmal einen Mastering-Contest?
man könnte ja auch anonym mal einen landr antreten lassen...Geil - dann kann ich auch mitmachen.
Den ersten Teil frühstücke ich mit Neutron ab und dann geht's nahtlos weiter mit Ozone.
Könnte tatsächlich ein Problem werden. Müsste dann wohl eher auf Stem-Mastering hinauslaufen. Das kann LANDR soweit ich weiß nicht. Oder?man könnte ja auch anonym mal einen landr antreten lassen...
wieso sollte das ein problem sein, wenn landr dabei wäre?Könnte tatsächlich ein Problem werden. Müsste dann wohl eher auf Stem-Mastering hinauslaufen. Das kann LANDR soweit ich weiß nicht. Oder?man könnte ja auch anonym mal einen landr antreten lassen...
Oder (meiner Meinung nach besser):man könnte ja auch anonym mal einen landr antreten lassen...
Der Mix könnte einfach durch irgendein Online-Mastering laufen gelassen und dann abgegeben werden. Ich sehe da nur begrenzt die Möglichkeit, das zu überprüfen.wieso sollte das ein problem sein, wenn landr dabei wäre?
Könnte tatsächlich ein Problem werden. Müsste dann wohl eher auf Stem-Mastering hinauslaufen. Das kann LANDR soweit ich weiß nicht. Oder?
Weil Mastering zum Teil eben doch nur ein technischer Prozess ist. Da wird die Frequenzkurve an eine Referenzkurve angepasst,Landr kann m.E. nur eine Stereofile. eMastered ist auch ziemlich gut. Ich habe schonmal (oder mehrmals) ein Landr Mastering hier gedropped, auch in 192kbit, wurde allgemein goutiert.