kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
genau... mein richtiger name ist dagobert fuck

im ernst: natürlich kostet es etwas, imho im (ch-)marktgerechten rahmen, aber dafür bekommt man auch etwas anständiges... ob ich mit deutschen preisen konkurrenzieren kann, weiss ich nicht.... aber das werden wir vielleicht auch nie herausfinden :tears-of-joy:
 
genau... mein richtiger name ist dagobert fuck

im ernst: natürlich kostet es etwas, imho im (ch-)marktgerechten rahmen, aber dafür bekommt man auch etwas anständiges... ob ich mit deutschen preisen konkurrenzieren kann, weiss ich nicht.... aber das werden wir vielleicht auch nie herausfinden :tears-of-joy:

Mal die nächste Deflation bei euch abwarten, es hat ja Zeit :D
 
SOS wartet noch auf die Defloration. ^^
 
SOS, Tony Pizza, Muffy und Jet2 sind für mich die Mixe die mir am besten gefallen. Alle anderen spiegeln für mich nicht das wieder, was ich mit dem Track verbinde aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Es ist Wahnsinn was hier an Fachkompetenz und Kreativem Output in diesem Forum unterwegs ist und dafür möchte ich mich bedanken. Es begann damit, dass ich die Songs nur etwas Lauter machen wollte und schon startete die Diskussion. Jemand meinte dann "Ey pack dat doch mal in die Mischmaschine, die haben auf sowat immer Bock" und so tat ich dann. Die Kontakte waren stets freundlich, mit der für Mugger gehörigen Prise Humor (auch Schwarz ). So kamen in der ganzen Zeit viele Mixe zusammen die alle für sich die Persönlichkeit des Mixenden wiederspiegelten. Ich hätte nicht gedacht wie sehr Sound einen Song verändern kann, auch oder gerade von den Emotionen her. Auch dafür danke. Ich habe ein konkretes Angebot für ein Mixing der Tracks.
Wie SOS schon schrieb, bin ich nicht der "Speedy Gonzales" unter den Schreibern und würde hier jetzt den Thread mal dicht machen wollen.
Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben Swamp of Fear zu Mixen. Ich habe keine Deadline für das Album und somit würde ich die, die ich genannt habe dann anschreiben wenn es Relevant wird. Allen ein schönes Fest (welches auch immer) und ein gutes reinkommen ins neue Jahr.
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben