Corbin.Nereza
- Reaktionen
- 285
Soo ich glaube 2-3 kommen da noch . Bis dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol... Ich hatte jetzt einfach drauf losgemischt und dann später beim Gegenhören gemerkt, dass die Gitten eigentlich nur DI-Spuren sind.Nimm doch die existierenden Drums, die bollern gut, habe ich auch genommen. Ist halt ne Stereofile. Die Cymbals sind etwas crisp dafür gibts ja mbk
lol... Ich hatte jetzt einfach drauf losgemischt und dann später beim Gegenhören gemerkt, dass die Gitten eigentlich nur DI-Spuren sind.Nimm doch die existierenden Drums, die bollern gut, habe ich auch genommen. Ist halt ne Stereofile. Die Cymbals sind etwas crisp dafür gibts ja mbk
Dave Pensado rotiert auf seinem Herman Miller Drehstuhl. I'm out.
Ich hab's jetzt tatsächlich so fertig gemischt. Fuck it.Ist doch schön, wenn Deine unfreiwillige Intention eine völlig neue Variante zulässt.
Ich hab's jetzt tatsächlich so fertig gemischt. Fuck it.Ist doch schön, wenn Deine unfreiwillige Intention eine völlig neue Variante zulässt.
Also ich muss zugeben, dass ich auf die Schnelle keine Amp-Sim gefunden habe, die gleichzeitig crunched und clean ist. Weil mir gefällt es auch irgendwie, dass alles schön transparent ist. Bin aber halt auch eher der Jazz-Typ.Mag sein aber mir gefällt das so viel besser.
Wie gesagt, ich mag eher Jazz.Ha, das ist die Elevator-Version.
Die habe ich mir bei Morbid Angel geliehen.
das ding klingt auch geil hhahaa ,, boaahh bin echt überfordert,,,Ich hab's jetzt tatsächlich so fertig gemischt. Fuck it.Ist doch schön, wenn Deine unfreiwillige Intention eine völlig neue Variante zulässt.
@TonyPizza
Alter Schwede, die Blasmusik hat mich kalt erwischt. Jetzt kann der Tag nurnoch beschissener werden.
Also ich muss zugeben, dass ich auf die Schnelle keine Amp-Sim gefunden habe, die gleichzeitig crunched und clean ist. Weil mir gefällt es auch irgendwie, dass alles schön transparent ist. Bin aber halt auch eher der Jazz-Typ.