G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Hab mal gerade durchgehört... der Mix von SOS gefällt mir sehr gut. Der hat Tiefe unten rum... wohl mal ohne Low Cuts gemischt Bei Tony ist es mir schon zu aufgeräumt obwohl der Mix auch klar geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleiner blackmetal inspirierter schnellschuss... original stereodrums, nix automatisiert etc... geht mir vor allem um die grundstimmung... schneebedeckte einsame landschaft, schwarze laublose bäume, see mit nebel... you name it
hiermal meine quickie-version.
klasse version. sehr fette drums.So mal V1 von dieser Stelle. Wer erkennt das Zitat?
Geil, aber schau dir noch mal deine Kick an. Ich find die brauch noch etwas "liebe". Irgendwie zu klicky und zu wenig beef finde ich.So mal V1 von dieser Stelle. Wer erkennt das Zitat?
PS: Die Gitten müssten etwas sludgier kommen, morgen nomma ran.
Cooles Brett. Bist ziemlich an der Grenze vom low end angelangt. Die cleane Gitarre kommt bei dir sehr gut raus aber deine Snare säuft ab.so, jetzt hab ich nochmal die kick fetter gemacht
und die stimmung mit eq etwas düsterer.
danke!Cooles Brett. Bist ziemlich an der Grenze vom low end angelangt. Die cleane Gitarre kommt bei dir sehr gut raus aber deine Snare säuft ab.
klingt schon echt gut, solo passt ist aber zu trocken ))) hast du irgendwie über der gesamten Aufnahme einen flanger laufen?OK,
- Guitars up
- Vocals down
- Solo sitzt jetzt richtig?
Untenrum noch leicht angedickt.
dat dingen imponiert mir schon ) auf meinen focals ist der gesang zu lautso, jetzt hab ich nochmal die kick fetter gemacht
und die stimmung mit eq etwas düsterer.
die gitarren klingen irgendwie "eingesperrt" , die growls klingen nice, und ps, wie talks du mit mir du slpasher -_-Melde mich auch mit mehr Ze Behs auf den Gitarren zurück. Mal sehen wie viele Revisionen das gibt...
beste grüße
Mix von Bluesman
Mix von TonyPizza
Mix von SOS
Mix von Mountainking
V2
Mix von Muffi, V1
V2
Mix von Jet2
klingt schon echt gut, solo passt ist aber zu trocken ))) hast du irgendwie über der gesamten Aufnahme einen flanger laufen?
mountainking geht in eine ähnliche Richtung wie muffi auch dort ist mir die Gitte zu zahm oder zu komprimiert?? Ich merke nur das ich echt von den ganzen großartigen Mixes überfordert bin.