Information ausblenden

kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 06.08.19.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    726
    726
    beste grüße



    Mix von Bluesman




    Mix von TonyPizza






    Mix von SOS



    Mix von Mountainking

    V2

    V3



    Mix von Muffi, V1

    V2

    V3



    Mix von Jet2

    V2

    V3



    Mix von Leary



    Mix von Ran



    V2


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.19 um 22:08 Uhr
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    13.360
    13360
    Klaro. Du meinst mastern? Oder schon gemasterte Songs noch lauter machen?
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    726
    726
    ja so halb gemastert sind die schon die sollen eben noch etwas aufgeblasen werden
     
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    13.360
    13360
    Geht alles. Musst dir nur bewusst sein, dass Limiter auf bereits gelimitetem Material bescheiden klingen kann. Ausser bei death metal. Da ist es egal.:p
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  5. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    726
    726
    hmm ich schick dir mal was kannst ja mal schauen ob da was geht

    ich würde we transfer nehmen, da brauch ich nur ne email grüße
     
    leary bedankt sich.
  6. whipar

    whipar Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.08.19
    Punkte:
    385
    385
    Wenn man nicht so die Ahnung von der Sache hat, kann man auf Hilfsmittel zurück greifen.
    So hat zb. iZotope Ozone eine "Automastering" Funktion, oder T-Racks Master Match.
    Sogar der kostenlose Magix Musik Maker beinhaltet eine solche Funktion, oder aber man kann auch auf einen kostenlosen Online Service zurück greifen (LANDR, bakuage usw.). Auch das Standalone Programm "AAMS Auto Audio Mastering System" wäre eine Möglichkeit. Zumindest alles für den anspruchsvollen Hobbybereich. Hast du höhere Ambitionen, kannst du dir einen professionellen Mastering Ingenieur suchen, aber sicherlich musst du dabei auch mit den üblichen Kosten rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.19
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    30.475
    30475
    Mit dem Ozone Maximizer / Limiter in Serie kann man 7-8 dB wegbimmsen, ohne dass die Musik ZU sehr leidet. Audiophil ist anders, aber laut wirds.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  8. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.301
    8301
    Ich nehm mittlerweile auch immer Ozone. Sehr Praktisch, wirksam und CPU freundlich. Die IK Sachen sind auch gut aber ziemlich CPU hungrig. Da müsste ich vorher bouncen.
    Und im Mix nicht vergessen: L1 on everything. :D
     
    Corbin.Nereza und muffy bedanken sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.562
    44562
    Ozone für Plugin-Grobmotoriker
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  10. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    726
    726
    möchte noch jemand mal ausprobieren?
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.562
    44562
    Ich könnte mal ein .wav von dir durch den Ozone jagen, sofern das noch keiner angeboten hat.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  12. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    5.694
    5694
    jo schick mal
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  13. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    30.410
    30410
    L1
     
    Corbin.Nereza und jet2 bedanken sich.
  14. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    575
    575
    :D
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  15. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.815
    19815
    Warum nicht L2?
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  16. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    30.410
    30410
    ist nicht analog genug
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  17. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.815
    19815
    Dachte immer Digital geht lauda.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  18. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.637
    15637
    ... der mußte ja kommen! :D
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  19. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.957
    44957
    sag mal, was spricht denn dagegen das du die ganze Geschichte hier öffentlich machst? ich finde es im Grundsatz immer sehr interessant, wenn man hören kann, was verschiedene User so mit ihren Mitteln aus ner fremden Vorlage so rauskitzeln :)
     
  20. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.301
    8301
    Genau. Einmal den Mix als Wave ohne Bearbeitung auf´m Masterbus. :)
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.