kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
beste grüße



Mix von Bluesman

V2



Mix von TonyPizza






Mix von SOS

V2


Mix von Mountainking

V2

V3



Mix von Muffi, V1

V2

V3



Mix von Jet2

V2

V3



Mix von Leary



Mix von Ran



V2




Mix von Synophon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro. Du meinst mastern? Oder schon gemasterte Songs noch lauter machen?
 
ja so halb gemastert sind die schon die sollen eben noch etwas aufgeblasen werden
 
Geht alles. Musst dir nur bewusst sein, dass Limiter auf bereits gelimitetem Material bescheiden klingen kann. Ausser bei death metal. Da ist es egal.:p
 
hmm ich schick dir mal was kannst ja mal schauen ob da was geht

ich würde we transfer nehmen, da brauch ich nur ne email grüße
 
Wenn man nicht so die Ahnung von der Sache hat, kann man auf Hilfsmittel zurück greifen.
So hat zb. iZotope Ozone eine "Automastering" Funktion, oder T-Racks Master Match.
Sogar der kostenlose Magix Musik Maker beinhaltet eine solche Funktion, oder aber man kann auch auf einen kostenlosen Online Service zurück greifen (LANDR, bakuage usw.). Auch das Standalone Programm "AAMS Auto Audio Mastering System" wäre eine Möglichkeit. Zumindest alles für den anspruchsvollen Hobbybereich. Hast du höhere Ambitionen, kannst du dir einen professionellen Mastering Ingenieur suchen, aber sicherlich musst du dabei auch mit den üblichen Kosten rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ozone Maximizer / Limiter in Serie kann man 7-8 dB wegbimmsen, ohne dass die Musik ZU sehr leidet. Audiophil ist anders, aber laut wirds.
 
Ich nehm mittlerweile auch immer Ozone. Sehr Praktisch, wirksam und CPU freundlich. Die IK Sachen sind auch gut aber ziemlich CPU hungrig. Da müsste ich vorher bouncen.
Und im Mix nicht vergessen: L1 on everything. :D
 
Ozone für Plugin-Grobmotoriker
 
möchte noch jemand mal ausprobieren?
 
ja so halb gemastert sind die schon die sollen eben noch etwas aufgeblasen werden
sag mal, was spricht denn dagegen das du die ganze Geschichte hier öffentlich machst? ich finde es im Grundsatz immer sehr interessant, wenn man hören kann, was verschiedene User so mit ihren Mitteln aus ner fremden Vorlage so rauskitzeln :)
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben