kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Nur laut machen kann man auch mit "Sausage Fattener", verdammt laut kann das werden ;)
(kein allzu ernst gemeinter Tipp)
 
Ich würde da kein Stem-Mastering draus machen, sondern das Stereo-Wav-File hernehmen. Stem-Mastering geht doch meiner Auffassung nach zu sehr in Richtung Mixing.

Aber interessant wäre, was man "noch" aus einem Stereo-File herausholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich tun
 
das problem ist ich mache ein album ,,also wenns gut wird dann müßt ihr 10 stücke mastern ;-)))
 
Ich kann nicht nur lauter machen. Ich kann auch machen, dass die Luft stinkt.
 
Können wir unsere Ergebnise jetzt eigentlich hier reinstellen?
 
die muß ich euch erst geben , aber es sind 10 songs!
die sollen wenn dann alle gut klingen ))
 
Abgegeben, ihr Luschen.

Lasst mal die Hosen 'runter. :D
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben