Ethersis
- Reaktionen
- 8.068
Haha, ich hab hier auch noch EZMix 2 rumfliegen. Damit kann man auch mastern.man könnte ja auch anonym mal einen landr antreten lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, ich hab hier auch noch EZMix 2 rumfliegen. Damit kann man auch mastern.man könnte ja auch anonym mal einen landr antreten lassen...
beste grüße
wonach wird sie denn riechen?Ich kann nicht nur lauter machen. Ich kann auch machen, dass die Luft stinkt.
nicht viel, 10 % vielleicht.Aber interessant wäre, was man "noch" aus einem Stereo-File herausholen kann.
is doch klar, wonach die luft riechen wird:wonach wird sie denn riechen?Ich kann nicht nur lauter machen. Ich kann auch machen, dass die Luft stinkt.
ahh ich wußte nicht das du im keller sitzt )is doch klar, wonach die luft riechen wird:wonach wird sie denn riechen?Ich kann nicht nur lauter machen. Ich kann auch machen, dass die Luft stinkt.
nach terpentin...
ahh ich wußte nicht das du im keller sitzt )
Können wir unsere Ergebnise jetzt eigentlich hier reinstellen?
die muß ich euch erst geben , aber es sind 10 songs!
die sollen wenn dann alle gut klingen ))
Abgegeben, ihr Luschen.
Lasst mal die Hosen 'runter.
Schreib dem Corbin 'ne PM. Dann kann er die die Spuren zukommen lassen.Gibt es schon was zum arbeiten oder nicht?
Du zuerst!Lasst mal die Hosen 'runter.
Du meinst, die Referenz sollte jetzt schon auf den Tisch?Du zuerst!