kleiner Contest zu Swamp of Fear , es gibt komplett nackige wavs, 10 Track Album

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Hmm, interessante Überschrift/ Thema und dann nur Kindergartenatmosphäre.

Was'n los? Will er oder will er nicht? Ein Song zum schnuppern reicht doch erst mal.:)
 
Ich weiß nicht wer Kindergarten macht! Ich habe gefragt ob wer eine wav lauter machen kann. Nun wachsen die begehrlichkeiten was richtig abzumischen und ich stelle in den Raum das es 10 Tracks werden. Ich stelle morgen ein cubase Projekt hier rein und dann kann’s losgehen.
 
Ich stelle jetzt einfach mal was rein. Hier "A Rotten Creature", -6 LUFS oder so:



(Fremder Mix, von mir gemastert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wer Kindergarten macht! Ich habe gefragt ob wer eine wav lauter machen kann. Nun wachsen die begehrlichkeiten was richtig abzumischen und ich stelle in den Raum das es 10 Tracks werden. Ich stelle morgen ein cubase Projekt hier rein und dann kann’s losgehen.

Wenn Du laut willst... zieh Dir doch den Weiss MM1 von Softube (gibts als Demo) und machst damit laut. Geht sehr easy.
 
Gibt es schon was zum arbeiten oder nicht?
Schreib dem Corbin 'ne PM. Dann kann er die die Spuren zukommen lassen.
Meist echt ey? Das letzte mal wo ich Punk gehört habe, war ich im Cinema Ostertor in Bremen. Ich denke, ich sah aus wie ein Poper :D für die Punks. Es lief: "who kill bami" Ich fand das ja ziemlich cool damals, nur son blöder Punk hat eine vollen Schluck Bier genommen, sich umgedreht und uns voll mit Bier bespritzt.

Also, die Mucke, die ich gerade hier im Thread höre hat ja was. Ich hoffe, ihr macht was draus, sonst komme ich :D
 
Ich weiß nicht wer Kindergarten macht! Ich habe gefragt ob wer eine wav lauter machen kann. Nun wachsen die begehrlichkeiten was richtig abzumischen und ich stelle in den Raum das es 10 Tracks werden. Ich stelle morgen ein cubase Projekt hier rein und dann kann’s losgehen.

bitte kein cubase-projekt reinstellen.
damit kann die mehrzahl der user hier nix anfangen, weil sie gar kein cubase besitzt.
am besten nur die waves der datein der entsprechend zu masternden stücke.
wenn stem-mastering gemacht werden soll, dann die stems als wav-files.
 
Also ich würde vorschlagen, um beim Threadthema zu bleiben, das Corbin hier im Thread 1 Mix zum Probemastern reinstellt.

Da reicht aber auch ein Snippet von 1 Minute.
Dann kann man sich daran versuchen und sich die Hörner abreiben.

Die meisten werden eh nur drauforgeln und das meiste fällt durch den Rost, im Allgemeinen mangels Arbeitswillen.

Falls es jemand dann tatsächlich ernst meint (es geht ja um 10 Titel!) kann er sich ja weiters mit Corbin besprechen und die beiden können dann die Sache einsacken.

Wenn es um eine Mischung geht, und Corbin tatsächlich die Spuren freigibt, sollte dies in der "Mischmaschine" geschehen.
Dann bleibt die Sache transparent.

Dann sollten aber die Spuren auch als native WAV gepackt werden, damit jeder das Format verarbeiten kann.

Wenn Corbin sich das antun mag und seine Spuren öffentlich benörgeln lassen will... :)
 
Um was geht's denn genau? Hab keine Lust 4 Seiten zu lesen... Ich rate mal, ihr seid beim mixing angekommen?
 
guten morgen
 
Gibt es schon was zum arbeiten oder nicht?
Schreib dem Corbin 'ne PM. Dann kann er die die Spuren zukommen lassen.
Meist echt ey? Das letzte mal wo ich Punk gehört habe, war ich im Cinema Ostertor in Bremen. Ich denke, ich sah aus wie ein Poper :D für die Punks. Es lief: "who kill bami" Ich fand das ja ziemlich cool damals, nur son blöder Punk hat eine vollen Schluck Bier genommen, sich umgedreht und uns voll mit Bier bespritzt.

Also, die Mucke, die ich gerade hier im Thread höre hat ja was. Ich hoffe, ihr macht was draus, sonst komme ich :D
puhh zum glück is des ken punk
 
Um was geht's denn genau? Hab keine Lust 4 Seiten zu lesen... Ich rate mal, ihr seid beim mixing angekommen?
Mixen und Mastern von 10 Songs, und ich muss mir überlegen ob ich mir genöle über mein unsauberes einspielen anhören mag )
 
also fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).
 
also fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).
wenn du nur laut gemacht haben möchtest, dann poste lediglich die wav des Songs, wie du ihn aktuell selber gemixt hast

wenn der Mix nicht so prall sein sollte (Spekulation da ich noch nichts hören kann hier im Thread), dann musst du in der Tat jede Spur als wav ohne Effekte etc und auch die Drums als einzelne wav, oder wenn es ein Dosendrummer ist, gerne auch zusätzlich als Midifile posten
 
also fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).

Wenn jemand von Grund auf mischen soll, dann sicherlich.

Für das Lautmachen oder Mastern tut es die Ausspielung deiner Stereosumme, nach Möglichkeit ohne Plugins drin...
 
also fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).
wenn du nur laut gemacht haben möchtest, dann poste lediglich die wav des Songs, wie du ihn aktuell selber gemixt hast

wenn der Mix nicht so prall sein sollte (Spekulation da ich noch nichts hören kann hier im Thread), dann musst du in der Tat jede Spur als wav ohne Effekte etc und auch die Drums als einzelne wav, oder wenn es ein Dosendrummer ist, gerne auch zusätzlich als Midifile posten
ich exportiere grad alle midis und wavs ohne alles und mit alles
 
vielleicht findet sich hier ja eine kooperation )
 
das werden pro song bestimmt 1,5-2gb und puhh das dauert ,,,,,-_-
 
Warum, 32@92Khz Auflösung?
 
wow, ok winrar schaft es 1,6 gb auf 270 mb zu packen reschpeckt!
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben