Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht wer Kindergarten macht! Ich habe gefragt ob wer eine wav lauter machen kann. Nun wachsen die begehrlichkeiten was richtig abzumischen und ich stelle in den Raum das es 10 Tracks werden. Ich stelle morgen ein cubase Projekt hier rein und dann kann’s losgehen.
Meist echt ey? Das letzte mal wo ich Punk gehört habe, war ich im Cinema Ostertor in Bremen. Ich denke, ich sah aus wie ein Poper für die Punks. Es lief: "who kill bami" Ich fand das ja ziemlich cool damals, nur son blöder Punk hat eine vollen Schluck Bier genommen, sich umgedreht und uns voll mit Bier bespritzt.Schreib dem Corbin 'ne PM. Dann kann er die die Spuren zukommen lassen.Gibt es schon was zum arbeiten oder nicht?
Ich weiß nicht wer Kindergarten macht! Ich habe gefragt ob wer eine wav lauter machen kann. Nun wachsen die begehrlichkeiten was richtig abzumischen und ich stelle in den Raum das es 10 Tracks werden. Ich stelle morgen ein cubase Projekt hier rein und dann kann’s losgehen.
Danke für die MotivationDie meisten werden eh nur drauforgeln und das meiste fällt durch den Rost, im Allgemeinen mangels Arbeitswillen.
puhh zum glück is des ken punkMeist echt ey? Das letzte mal wo ich Punk gehört habe, war ich im Cinema Ostertor in Bremen. Ich denke, ich sah aus wie ein Poper für die Punks. Es lief: "who kill bami" Ich fand das ja ziemlich cool damals, nur son blöder Punk hat eine vollen Schluck Bier genommen, sich umgedreht und uns voll mit Bier bespritzt.Schreib dem Corbin 'ne PM. Dann kann er die die Spuren zukommen lassen.Gibt es schon was zum arbeiten oder nicht?
Also, die Mucke, die ich gerade hier im Thread höre hat ja was. Ich hoffe, ihr macht was draus, sonst komme ich
Mixen und Mastern von 10 Songs, und ich muss mir überlegen ob ich mir genöle über mein unsauberes einspielen anhören mag )Um was geht's denn genau? Hab keine Lust 4 Seiten zu lesen... Ich rate mal, ihr seid beim mixing angekommen?
wenn du nur laut gemacht haben möchtest, dann poste lediglich die wav des Songs, wie du ihn aktuell selber gemixt hastalso fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).
also fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).
ich exportiere grad alle midis und wavs ohne alles und mit alleswenn du nur laut gemacht haben möchtest, dann poste lediglich die wav des Songs, wie du ihn aktuell selber gemixt hastalso fasse zusammen, (alles klein geunrechtschreibt), ihr benötigt nackige wav spuren? ohne alles drauf? auch von drum einzeln?(ich hoffe nicht).
wenn der Mix nicht so prall sein sollte (Spekulation da ich noch nichts hören kann hier im Thread), dann musst du in der Tat jede Spur als wav ohne Effekte etc und auch die Drums als einzelne wav, oder wenn es ein Dosendrummer ist, gerne auch zusätzlich als Midifile posten