Kleine Klavierballade

• Ersteller marzelinio
  • Erstellt am
M

marzelinio

Reaktionen
1
Hallo Musikfreunde!

Mir wurde empfohlen, das Stück einfach mal ins Forum zu stellen und eure Kritik abzuwarten.

Es ist kein großartiges Stück, aber es stellt sich die Frage, ob es Gesang braucht oder so wie es ist zu ertragen ist?

Bitte eure Meinung.

Gruß
Marcel

Pop-Ballade

hi Marcel,

natürlich braucht das Stück Gesang! Melodie und Text zu schreiben, dabei, wenn zweckmäßig und passend, evtl. etwas umstrukturieren, damit alles zusammenpasst, und dann kann es eine sehr schöne Ballade werden. Momentan ist es eine schöne Begleitung.

Gruß Rainer

das schreit irgendwie nach randy :)

doch, da muss gesang drauf !

geht auch ohne gesang allerdings nur als hintergrundmusik, film etc...

allerdings würd ich darauf auch gerne gesang aufnehmen, kenn auch die perfekte sängerin ;) , hab leider keine möglichkeit :-(

die streicher könnte man noch verändern, ich glaub ich fänd eine quartet-besetztung besser!?

lg, 2mk

mhh ja gesang fehlt mir auch.. aber auch so war es ein hörgenuss. das einzige problem ist der pianosound, den ich nicht wirklich mag. klingt ein bisschen zu sehr nach Büchse. (Hehe.. wahrscheinlich ist es jetzt ein echtes).. naja.

D.

Hi Marcel,

ich schließe mich EarlGrey's Kommentar an.

Grüße
VBA

Hi Marcel

Ich denke auch dass der Song unbedingt einen einfühlsamen Sänger braucht.
Streicher empfinde ich als unnötig, und wenn, dann vielleicht etwas weniger Hollywood ;)
(Quartett ist eine gute Idee)

Sehr schön gespielt übrigens!

Gruß Mattes

Hi

Ich konnte es nicht lassen ;)

Nur zweimal gehört - Mikro war noch aufgebaut von einer Session am Wochenende - One Take - Schummeltext

So kann man sich vielleicht schonmal vorstellen, wie´s mit Gesang klingen würde (auch wenn´s noch alles andere als optimal ist)

Test

Gruß Mattes

Hi Marcel (und mathew),

super gespielt alles. Das braucht Gesang, ja. Und - ähm, da ist er doch!? Also für mich passt das so. Ich hab auf den Text nicht beachtet. Aber - einfach mal so drübergesungen? :eek:
Dafür isses aber ziemlich gänsehautmäßig...

Puh.

Lukas

Hallo!

Danke für eure Kritik!! :)

Ihr habt mich überzeugt, ich muss mich um Gesang kümmern, und wenn da der Mattes bereit wäre........

Die Streicher werd ich überarbeiten.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß
Marcel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben