Klein Mixer !!

  • Ersteller lil-tight
  • Erstellt am
digital_dominion schrieb:
Ach da gibt es ja immer noch das unter Anfängern stets beliebte Thema Raumakustik.

Und 192kHz Samplingfrequenz, analoges Summieren, Highendkabel, Tubepreamp, eigentlich alles was mit Roehren zutun hat, 32bit floating point...
 
okay danke das mit dem aufnhemen klappt jetze aber jetzt ist mein problem wenn ich aufnheme ist der beat doppelt also in der spur mit der stimme wird der beat glaube ich nochmal mit geschnitten was mauss ich da machen !?
 
gröhl :D ich schmeiss mich weg...

siehe Post #26
 
ja :D
entschuldigung aber ich weiß es ebend nicht kannst du sagen wie es geht oder jemand anderes !?
 
Ich sag ja, Tutorial muss her, schnell!
 
lil-tight schrieb:
entschuldigung aber ich weiß es ebend nicht kannst du sagen wie es geht oder jemand anderes !?

Grundlagen lernen!

Setzt dich mit Frankye in Verbindung.
 
Tolle Erfindung:
:rtfm:
Ansonsten: Benutz nur Sachen mit denen du dich auskennst oder auseinandersetzen willst. Du kannst nicht erwarten, etwas zu kaufen, das dann deine Gedanken lesen kann.

Die nächste Frage ist dann:
Wie mach ich jetzt dass die Vocals fett klingen?
 
Die nächste Frage ist dann:
Wie mach ich jetzt dass die Vocals fett klingen?
nein wird sie nicht sein !

kann mir jetzt BITTE einer diese letzte eine Frage beantworten !?!?
 
Das kannst du umgehen, indem du vom FX-Send in den Computer gehst und nur beim Mic-In den FX-Send-Poti aufdrehst.
 
@kickback: Das musst du schon in einfacheren Worten erklaeren.
 
Ich sag gar nichts mehr, denn das wird ein endlos langes Ding, weil...

a) Du vorher schon nicht richtig zugehört hast

b) Du keine Fragen beantwortest

c) Du deinen Teil der "Abmachung" nicht erfüllst, sprich nicht die Handbücher liest

d) hier alles schon zigmal durchgekaut wurde und Du zu faul zum suchen bist.
 
Wolfgang schrieb:
@kickback: Das musst du schon in einfacheren Worten erklaeren.

Ich erklär's dir einmal bei einem Bier ... :D

@lil-tight
Das mit dem "Send" und die Frage nach der gewünschten Verkabelung bzw. dem genauen Zweck der Verkabelung wurde von floxe und meiner Wenigkeit übrigens schon auf der ersten Seite dieses Threads gestreift.
 
ich habe doch gesagt ich möchte nur noch diese eine sache wissen !!!!
 
lil-tight schrieb:
ich habe doch gesagt ich möchte nur noch diese eine sache wissen !!!!

Du glaubst es waere nur noch diese eine Sache...

Kauf dir ein Buch, lies die Bedienungsanleitungen oder noch besser setz dich mit Frankye in Verbindung.

Du kommst so nie weiter.
 
So: In dem Mixer Tape L/R Eingang sind die beiden Weiß und Roten Kabel das einzelne Kabel ist im Rechner im [g=116]Mikrofon[/g] eingang drinne !
Dann führt Vom Mic ein [g=15]xlr[/g] kabel in dem Mixer !

Ich will doch nur diese eine sache wissen !!!!!!
 
Die Anzahl der Rufzeichen hat übrigen keinen Einfluß auf die Anzahl der Antworten! Und wenn doch, dann sicher keinen positiven..
 
Ich zitier mich einmal selbst:

Das kannst du umgehen, indem du vom FX-Send in den Computer gehst und nur beim Mic-In den FX-Send-Poti aufdrehst.
 
lil-tight schrieb:
So: In dem Mixer Tape L/R Eingang sind die beiden Weiß und Roten Kabel das einzelne Kabel ist im Rechner im [g=116]Mikrofon[/g] eingang drinne !

Ich dachte wir haetten dir schon gesagt das es in den Line Eingang gehoert?

Ich will doch nur diese eine sache wissen !!!!!!

Kickback hat´s dir gesagt, ich noch mal per PM, wenn du´s nicht hinbekommst geht´s so nicht weiter.

Du musst dir das noetige Wissen anlesen oder einen Kurs belegen!

Begreif es endlich!
 
Ist neuerdings irgendetwas das zur steigerung der lernresistenzführt im wasser?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben