Klein Mixer !!

  • Ersteller lil-tight
  • Erstellt am
Oh je, nix in den Mic-Eingang!
Wenn dann vom Mixer in den Line-In. ???


was is line in ? xD ich hab nur so einen grünen lautsprecher eingang einen pinken mic anschluß und so ein blauen kp was das is
 
aaaahhhhhhhh
 
was den jz :(
 
tschuldigung,aber das musste raus.

gruß
Cocoon
 
yo nich schlimm aba ich check iwie nichtz mehr xD
 
:popcorn:

So einen grossen inneren Vorbeimarsch hatten wir schon lange nicht mehr.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln.

Lustig ist das echt nicht mehr!!!
 
Also welchen schneiden wir jetzt durch?
Den blauen oder den rosa Draht?

Wie wärs zB mit der Bedienungsanleitung? Da steht vielleicht drin, was für ein Anschluss der blaue ist (vermutlich entweder ein Line-IN oder ein Line-OUT).
Alternativ könntest du uns auch einmal mitteilen um welches Notebook es sich handelt, dann könnte man eventuell ermitteln.

made my day...
 
"innerer Vorbeimarsch". Den kannte ich noch gar nicht. Schön gesagt.

gruß
Cocoon
 
Wie Du siehst, man ist schon gewillt Dir zu helfen, aber Du müsstest wenigstens ansatzweise einen Plan davon haben, was Du wie machen möchtest. Auch auf Fragen zu antworten wäre eine nette Option.

Also Anleitung vom Mixer zu Rate ziehen und wie kickback Dir schon riet auch mal das Manual vom Läppi raussuchen.
Vergiss auch gleich alle Ratschläge bezüglich USB-Mics, das ist Schund.


Und wenn ich nochmal hier dieses sch... "iwie" lesen muss, bin ich eh sofort raus.
 
ja sorry ich schaue nacher mal muss jetzt weg melde mich dann später hier wieder !
 
und dafür nimmst du dann den gemeinen usb auf [g=15]xlr[/g] adapter?!?!?!

das ist das audiotechnica AT2020 MIT USB... mehr brauchst du da nicht!
 
Ich sag's gern nochmal: Nimm kein USB-Mic, das taugt nichts!
 
Aber dann hätten wir unsere Ruhe ;)
 
Nee, dann kommt auch wieder nur das leidige Thema Monitoring (er hat eine Onboard-Karte) auf uns zu etc.
 
digital_dominion schrieb:
Nee, dann kommt auch wieder nur das leidige Thema Monitoring (er hat eine Onboard-Karte) auf uns zu etc.

Da hilft auf Dauer nur ein Tutorial für diese Zielgruppe (bitte nicht halsen, das meine ich nicht abwertend...).

Ne ehrlich, in einfachen Worten verständlich formuliert mit jeder Menge Screenshots.

Grus Holgi
 
Yepp, genau meine Meinung! Dann gäb's hier jede Woche so gefühlte 50 Threads/300 Posts weniger :D

Edit: Und das Tutorial/der Artikel müsste immer auf der Startseite verlinkt sein, weil suchen ist ja sch...
 
digital_dominion schrieb:
Yepp, genau meine Meinung! Dann gäb's hier jede Woche so gefühlte 50 Threads/300 Posts weniger :D

So viel ist sicher, jedoch auch Strecken von ausgeprägter Langeweile ;)
 
"So viel ist sicher, jedoch auch Strecken von ausgeprägter Langeweile"

Ach da gibt es ja immer noch das unter Anfängern stets beliebte Thema Raumakustik.
 
Ein wirklich empfehlenswertes Buch!

a18d0e6a17.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben