Klavier Impovisation (eher moderat klassisch)

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.158
Reaktionen
3.768
Punkte
16.689
Mal wieder eine kleine Impro von mir. Hab ich schon länger nicht gemacht. Müsste ich eigentlich öfter etwas versuchen, die Skills rosten etwas ein. Trotzdem hier ein kleiner Gruß in die Runde. Möge das Neue wachsen und Sprießen. Euch allen noch viel Kreativität!
 
Ein echter Locis. :)
Schönes Stück. Ich wünschte ich könnte annähernd so gut spielen wie du.

Ich hab übrigens letzte Woche Zeit gehabt mal wieder etwas World of Warcraft zu zocken. Und als Hintergrundmusik hab ich deine gesammelten Werke aus deinem letzten Thread im Hintergrund gehört. Die Immersion zwischen bunter, atmosphärischer Fantasywelt und deiner Musik war einfach unglaublich. RIchtig gut. :bigup:
 
Trotz der Länge kurzweilig. Wirkt wie die Vertonung zu einem Lied und anschließend hast du den Text weggelassen. ;)
 
Die Immersion zwischen bunter, atmosphärischer Fantasywelt und deiner Musik war einfach unglaublich. RIchtig gut.
Oh, schön soetwas zu hören. Ist die Musik doch zu etwas gut. Ich hab die auch auf meinen USB-Stick im Auto gezogen und hör sie beim Fahren immer wieder. Schön, daß sie anderen auch gefällt.

Ich war auch auf Deiner Soundcloudseite (weil Du im Vocalremixcontest etwas gepostet hast) und hab mich durch einige Stück gehört: Gefällt mir auch ziemlich gut. Schön atmosphärisch. Am Besten hat mir Ying & Yang gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnZ
Trotz der Länge kurzweilig. Wirkt wie die Vertonung zu einem Lied und anschließend hast du den Text weggelassen.
Ja, ich hatte diesmal mit einer Melodie angefangen, die sich immer wieder durchzieht. Das könnte man auch als Chanson verwenden. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben