Ich jamme mir einen zusammen! [Looper Meddl]

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Lass es dir gesagt sein: Mittlerweile ist bekannt, dass er sich geirrt hat. So wie ein jeder irrt, der Musik mit Drums aber ohne Bass durchgehen lässt.
Balfabar Nosugref sah das ebenfalls so, und wenn Balfabar das so ok findet, dann ist da nicht dran zu rütteln.

Wir reden ja hier über Musik, die teilweise immer noch über Kassettendeck gespielt und vertrieben wird. Da muss man auch mit rechnen, dass ein Schwarzmetaller vor Wut in seine Hochtöner uriniert, wenn die Soundqualität zu gut ist. Ein Schwarzmetaller erzeugt bei Genuss guter Musik seinen eigenen Bass, ähnlich dem Schnurren einer Katze.
 
Vollkommen ohne Zerre. Gefällt mir trotzdem nicht.

Es gibt so einigen Black Metal, wo man keinen Bass hört. Das ist damals von Herrn Grishnakh so abgesegnet worden, dass es erlaubt ist.

Er hat auch Alben wie Hlidskjalf gemacht, also würde ich nicht auf die vollständige Zurechnungsfähigkeit setzen wollen. 😉
 
Es ist doch genial, Dungeon Synth zu machen, wenn man auch wirklich im Dungeon einsitzt! Das können nicht viele von sich behaupten.
 
Ich mein, der Song steht doch. Klöppel den Mixdown in den Sequencer und overdub die beejatch mit Bass. Du darfst auch den Bass aus dem Bass rausdrehen, für mehr Trveness. 😁
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
14K
Schludi
Schludi
stun_tune
Antworten
1
Aufrufe
2K
recording-man
recording-man
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben