Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und leider auch etwas holprig. "walk, eehh, hobble like an egyptian..."Und ab 23 Sekunden wird´s orientalisch, oder?!
EDIT II: @kickback: Cantaloop?
harryhase schrieb:
Häh ? Dass die Achtel in so nem Affentempo laufen, machts nicht leichter.
Nett gesagt, hehehe... bei einer "ernsthaften" Aufnahme hätte ich das per Punch-In aufgenommen, kriege ich vernünftig am Stück nicht hin.Beim Akkordwechsel arbeiten die auf 3/8-tel phrasierten Drums und die Orgel irgendwie leicht gegen dich.
Ja, wenn's zu langsam ist, bekommt man den [g=253]Takt[/g] nicht mehr als "zusammenhängendes ganzes" mit, der Charakter ist dann schwer zu erkennen.Langsamer ist's nicht unbedingt leichter, sich eine neue Taktart anzutrainieren.
stevo schrieb:
Nett gesagt, hehehe...Beim Akkordwechsel arbeiten die auf 3/8-tel phrasierten Drums und die Orgel irgendwie leicht gegen dich.
Insgesamt habe ich mich übrigens etwas mehr als drei Stunden mit dem Ding auseinandergesetzt.
Maceo Parker: Das Stück kannte ich leider nicht, ich schäme mich!
kickback schrieb:
- 2x3:...
- 3x3:...
- 9/4tel:....
- 18/8tel:...
- 5-4: (oder umgekehrt)...
; jetzt ist es ein Leichtes, was Besseres aus dem Ärmel zu schütteln).bass_player schrieb:
Und wie zählst du? Bei deinem Solo jetzt zB?
EDIT: Die laute HiHat kommt irgendwie nett. Hast du die Drums eigentlich gespielt oder per Hand programmiert?
@ Kickback - dreckiger Sound, fieser [g=253]Takt[/g] und dann noch ein abgefahrenes Synth-Orientierungs-solo. Du erstaunst mich immer wieder![]()
Ich benutze zum Recorden daheim nichts anderes mehr. [OT]Ende des Monats kommt die Character Series raus.... mann bin ich da nass drauf.[/OT]Sansamp?
Gut analysiert, da kann man Dir als alten Hasen natürlich kein X für nen U vormachen. Ich verfalle immer mal wieder leicht in eine "runde" Zählzeit. Übrigens: Das Solo ist zwar am Stück durchgespielt, aber zumindest im ersten Teil weitestgehend "vorkonzipiert" und "auswendig gelernt". 100% Improvisation ist bei diesem Jam für mich nicht drin gewesen.Manchmal hast Du die rauhen Klippen des 9/8tel Taktes elegant umschifft.
Mit langgezogenen Tönen und Bendings, kann man eine "Eins" schonmal lässig abwarten![]()
stevo schrieb:
Übrigens: Das Solo ist zwar am Stück durchgespielt, aber zumindest im ersten Teil weitestgehend "vorkonzipiert" und "auswendig gelernt". 100% Improvisation ist bei diesem Jam für mich nicht drin gewesen.
fas1piano schrieb:
ich übe noch, aber da kommt noch was. hoff ich. sonst halt wieder mit verspätung...