kickback's kleine jam-ecke (part 10 - lofi und endlich wieder 4/4)

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Liebe Jam-Gemeinde,

die letzte Jamrunde ist ja schon ein wenig her, dreckig und hässlich ists geblieben; aber zum Ausgleich gibts diesmal wieder eine gerade Taktart ;)

Würde mich wie immer auf zahlreiche Solobeiträge freuen, die alten Jams gibts zum nachschlagen in meiner Signatur.

Für alle Interessierten: Hier kam testweise einmal ein Fender Classic Vibe Jazz [g=118]Bass[/g] 60s zum Einsatz. Klingt beim slappen ein wenig nach Plastik und kann gerade dort dem Original nicht das Wasser reichen; aber was sollte ich tun? Take war schon im Kasten :schulterzuck: :D

Leider notwendig geworden*:
Nutzungsbedingungen:
Die Verwendung im Rahmen der Jam-Threads auf homerecording.de ist an keine besonderen Bestimmungen gebunden und frei.

Die Veröffentlichung der direkten Downloadlinks auf und in anderen Seiten/Foren/Medien ist untersagt. Es ist auf den Thread auf homerecording.de zu verlinken. Direkte Links zu den mp3s sind untersagt.

Jambeiträge in anderen Foren sind erlaubt, sofern der Link zum Thread auf homerecording.de deutlich für den Leser erkennbar im Beitrag, oder bereits in einem vorangegangenem Beitrag des gleichen Threads enthalten ist (ein Hinweis auf homerecording.de über einen solchen Thread in anderen Foren ist ausdrücklich erwünscht).

Jede andere Art der Veröffentlichung (zum Beispiel myspace, youtube und Co - und sei es auch nur um einen Jambeitrag in einem Forum zugänglich machen zu können) bedarf der Zustimmung des Urhebers.


Direktlink - 3mb

Viel Spaß,

kickback

*kurze Begründung im alten Jam-Thread:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=1004894#forumpost1004894
 
Hi,

das groovt wirklich gut. Fehlen jetzt nur noch ein oder zwei Solo-Instrumente, ..., ah hab's überlesen, deswegen hast Du es ja hier reingestellt.

Grüße
VBA
 
Ah die Jams - feine Sache dass Du weitermachst!

Pusch :)

Am Dienstag laß ich mal was hören.

Gruß Mattes
 
Aaah cool. Als bekennender Fan dieser Jamserie werde ich natürlich auch was zum besten geben. Danke für dieses vorgezogene Osterei!

Gruß Stephan
 
Heya, sehr cool :)

Bin leider grad am anderen Ende des Globus, aber sobald ich Juni wieder in meinem Homestudio bin, werd ich mal von Jam 3 bis Jam 10 schauen was meinem Horn zu entlocken ist. Lookin' forward!

Da hast du ja quasi schon ein komplettes Album produziert, bin echt begeistert! Kannst ja die jeweils besten Beitraege echt mal zusammenfassen fuer die Kickback Jam Bestof [g=420]CD[/g]...

Gruss Shag
 
schließe mich den lobpreisungen, vertröstungen und ankündigungen an!
cheers
f
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben