kickback's kleine jam-ecke (part 2 - next level)

aber n ding wo das clav so ungefähr 10bpm langsamer ist als der rest lad selbst ich nich hoch.
:-D

naja, vielleicht geht sich ja noch der eine oder andere beitrag als weihnachtsgeschenk für mich aus ;-)

Ich könnt ja noch mal.... aber i darf ja net. :D

Was ist mit der singenden Sippe los? Ja singen und groove, ne. :D

Juhu! Nach meiner Gripp und Weihnachten pack ich’s nochamoi.

hat dich deine gute frau doch angesteckt?

Oh ja, das Luder. :D Na und die 16 Stunden die ich letzten Donnerstag auf Freitag bei einem Catering arbeiten durfte, haben mir so zu sagen den Rest gegeben.
*roechel*

Hi!

Bin immer noch ganz benebelt von einem klasse Gig gestern abend... der Sänger/Basser von Scäm Luiz plus Udo Pipper (plus einem Drummer, bei dem mir der Unterkiefer herunter fiel). Geiler Abend. Könnte glatt wieder auf die Idee kommen... selbst wieder... nee... lassen wir das.

Mein Hirn muss matschig sein... denn ich werde nun einen 7/8tel der geneigten Meute zum Fraß vorwerfen. Muss dazu sagen, dass ich mich schon seit Ewigkeiten um alle krummen Rhythmen herumdrücke. Also, hier mein Auswurf:

Der Sound ist meine 22 Jahre alte Squier Strat, Boss GT8 (Limiter und Jazz Mama-Sound) und die ganze Sauce durch meinen fetten 15W-Crate GX 15.

ts.. dass ich mal "Jazz" als Genre angeben würde...

Vielleicht habt ihr ja Spaß an dem Teil (und wenn nicht, dann lasse ich halt wieder :-D )

Greetz Thomas

cool, voll eleganter zurückhaltung und mit strategischen pausen aber dafür (fast) immer in time! (-8=

auch insofern premiere! (die bisherigen solisten waren ja so geschickt, sich nicht zuu sehr festzulegen- lieber drüber schweben...)

mann, ich hoff ich schaff dis elende projekt bald, und kann es wagen meinen klapp-top wieder von seinem schreibmaschinendasein zu erlösen...dann nur noch windows plätten, [g=12]asio[/g] reparieren und es geht wieder loos!

lg f

spät kommt ihr aber...naja.

müssen das mal mit der band üben.

hier mein hilfloser versuch:

fas1 7-8

7/8 basser, ihr seid alle gleich.

danke für den knoten im hirn, kick!

f

hehe, da haben sich ja noch 2 mutige 7/8tler dazugesellt :-)

geiler git-sound, thomas. da würden mir gleich noch unzählige varianten einfallen, wo der super passt. vielleicht doch noch irgendwann ein jazz-jam? :-)
den klassischen 7/8tel schmäh, ein pattern zu spielen, das im 4/4tel auf der 4+ landen würde, das hast du ja in mehrere tonale varianten schön verpackt. ein paar zusätzliche rhythmische varianten dazu fänd ich lässig. auf der anderen seite ist es so halt eine art wiederkehrendes thema, das dem hörer den 7/8tel vorstellt.

fabian, ... der nächste mit geilem sound; da schäm ich mich ja schon fast für das soundmäßig trockene, unspektakuläre playback. da ist die orgel einfach nur im weg. sehr nette zusätzliche begleitung hast du dir selbst gebastelt. solo gefällt mir von stimmung und auch tonal sehr gut. manche pausen wirken ein wenig wie "taktart-nachdenk-pausen", dafür bist du in den meisten passagen schön auf den 7/8tel eingegangen. gefällt mir!

fas1piano schrieb:
7/8 basser, ihr seid alle gleich.

danke für den knoten im hirn, kick!

bitte gerne; wir sehen uns wieder bei 13/16tel? :-)

"taktart-nachdenk-pausen"

jap. so siehts aus.

"wir sehen uns wieder bei 13/16tel?"

cool.
c u in june!

[das wär dann schon mal der songtitel, oder?]

Neue Antworten

Zurück
Oben