J
JonnySun
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Leudde, back to topic. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest mich doch etwas sauer gemacht mit Deiner Art und diese Seite aus mir heraugekitzelt .. Wie gerade wieder mit dem Wort "Peinlich" .. Da könnte ich gerade wieder an die Decke gehen obwohl ich eher die diplomatische Waage bin ..
frankye schrieb:
dennoch halte ich mich in Zukunft bedeckt, das Forum hier ist nichts mehr für mich...
Wäre auch schon gerne soweit, meine Miete durch Musik zu finanzieren um mehr Zeit für mein Töchterchen zu haben, aber bis dahin ist es noch weit, weit !
M/S bekommt man aber auch so wunderbar hin, und ich kann dann noch die z.B. S-Spur einzeln komprimieren, etc, was ich mit dem Weiß nicht so kann .. Da geht Stereo rein und Stereo raus und ich kann die Spuren "lediglich" EQ´en ..
anthe schrieb:
Bei Dir klingt s aber wirklich oefter so, als ob es Dich ziemlich ankotzt ?!
Wolfgang schrieb:
Und natuerlich wird sich jetzt wieder keiner angesprochen fuehlen!
andrejew schrieb:
und wie Sokrates schon sagte:
"Ich weiß, daß ich nichts weiß."
meinst du mein avatarbild? das war draußen in der pampa, vor wien, und kalt wars auch - alles andere als eine schöne inselIch glaub die schöne Zeit auf der Insel war schon