Mal ganz allgemein..was erhoffst Du Dir von solch teurer Hardware? Dass Du plötzlich Mastern kannst?? Ich würde mir solche Käufe sehr sehr gut überlegen, sonst ist die Enttäuschung am Ende sehr groß, denn das kenne ich von diversen Kollegen und Kunden nur zu gut.
Habe ich Dir persönlich was getan oder wieso stellst Du mich jetzt hier als unwissenden Idioten hin ?
Ist das ein Auszug aus Deinem Angebotstext :
Hardware von Joemeek SC 4 bis TL Audio EQ1, TC M5000, TC Finalizer etc.).
??
Du kennst das nur von Kunden und Kollegen ?
Aber zu Deiner Frage:
Ich bin ein Hardwarefreak und wenn mir irgendeiner erzählt, das Software super ist, stimme ich ihm zu .. Aber es geht nichts über das Knistern, die sexyness, das feeling und die anfängliche Kühle uznd baldige Wärme des Metalls und Sounds eines Hardwaregerätes, und klar : Sowas spiegelt sich auch im Ergebniss wieder.
Habe ich eine Maus und ein Algorithmix [g=8]Plugin[/g] auf einem Rechner, der schon an die Grenze gefahren ist und muss hier EQ einstellen, nervt das .. Habe ich null [g=5]Latenz[/g], eine total SEXYYY Hardwaregerät mit geil anfühlsamen Knöpfen,, ist das Geil, ich fühle mich gut und das alleine MERKT man schon ..
Oder metaphorisch gesprochen:
Fall 1:
Wenn Du die echte Angelina Jolie vor Dir stehen hast und einen digital Ausdruck aus nem noch so guten Großformatplotter .. Dann will ich sehen an welchen Nippeln Du rumschraubst ...
Fall 2:
Zwei Zuhälter, der eine hat die echte Angi, der andere den Großformatplott, was meinst Du ? Wer hat mehr Kunden ?
Sorry, aber finde ich doof das Du mich hier als Konkurrenz siehst und so komisch anfährst ! Es ist zwar Deine Plattform, aber trotzdem finde ich, kann man auch die anderen mit Respekt behandeln ..
Trotzdem Danke für den Einwurf ..
Holger