Kassette
- Reaktionen
- 4.015
Okay, der Raum wird ausgerechnet(?). Und der Reverb des Amps?den Sound der aus den Monitoren kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, der Raum wird ausgerechnet(?). Und der Reverb des Amps?den Sound der aus den Monitoren kommt
Nein, mein LieberDann hast Du falsch abgelesen haha Das ist der Beweis
Jetzt hast du dir selbst ins Knie geschossen. Lies mal richtig (Hint: Auflösung auf der nächsten Seite):
A: UAD Friedman BE-100 Plug-In
B: Kemper Profiler
C: Friedman BE-100
...naja, das wird aber schwierig400 Euro UAD Apollo
Da ja Gilmour genannt und gespielt wurde, hier mal ein (Big Muff) Rams Head von Vic Audio in die Apollo mit dem dortigen Tweed, habe nicht genau gematched, kann man besser spielen, zum Hören reicht es....
Ist ein echtes analoges Pedal in die UAD Apollo
Gebraucht: 100 Euro Vic Audio, 400 Euro UAD Apollo, um 80 Euro Fender Tweed Plugin, Fußschalter ist beim Vic Audio, anders als beim Kemper, inklusive!
@barnfield_
Welches AC20 Profile hast Du bei mir benutzt? Kann man sich das irgendwo kaufen?
Kemper habe ich mal geordert.
@barnfield_
Welches AC20 Profile hast Du bei mir benutzt? Kann man sich das irgendwo kaufen?
Welches genau...da gibt es ja mehrere Versionen.
@barnfield_
@barnfield_
"Morgan AC20" von "rmpacheco", kann man über den Rig Manager downloaden.
Ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsprofil.
Gibt es eigentlich auch Stompbox Profile?
Richtig! Besonders wenn man davon ausgeht, dass die eigene Meinung eine "Wahrheit" istHier werden schon wieder so viel Halbwahrheiten geschrieben.
Sorry, aber das ist Unsinn. Das würde ja bedeuten, dass ein (von dir so definierter) schlechterer Röhrenamp leichter softwaremäßig nachzubauen ist als ein qualitativ hochwertiger Röhrenamp. Tut mir leid, aber das ist aus informationstechnischer Sicht exakt derselbe Aufwand.Dem Kemper kommt entgegen, dass es extrem viel miese möderne Röhren-Amps in den Gitarrenläden gibt, ist leider so, spezielle Geschäfte und Ampbauer und Vinatge Messen aufsuchen und auch mal Amps abseits vom Marshall checken, ne Single Coil Klampfe macht auch oft Sinn.
Exaktdie Diskussion ist eh müsig, da hat jeder andere Vorstellungen.
Das ist genau der Sinn des Kempers. Habe es schon mit einem Blackstar HV in unserem Proberaum gemacht. Gefällt mir sehr gut.Wenn ich einen Amp habe, für den es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Profile gibt, bekomme ich den dann auch gesampelt? Kann man das selbst machen?
Alles richtig. Die Sachen von TAF sind echt richtig gut...Also bislang ergaben meine Recherchen, dass im Kemper schon mega viel drin ist. Gibt dann noch Drittanbieter, die angeblich nochmals leicht besser sind. Die Kosten aber auch Geld - so je Pack rund 30 Dollar in etwa. Gibt aber auch saumäßig viel kostenfrei - Demos usw.