Kuno schrieb:
Oh mein Gott .. ein Timbo-Fanboy.
Naja .. ich kann dir nur empfehlen, mal deinen Geist zu öffnen, deinen Horizont zu erweitern und überhaupt erstmal herauszufinden, was es noch so alles an Musik gibt.
Wenn man dann anspruchsvoll geworden ist, kann man einen eigenen Musikgeschmack entwickeln .. das, was du da hast, ist ja nicht selbstentwickelter Geschmack, sondern wurde dir durch Marketing eingepflanzt.
"Deine" Meinung zu dem Thema ist daher leider komplett wertlos.
Ach Kuno jetzt übertreibs mal nicht,jeder hat so seine Songs die er/sie mag,egal im welchem Genre.
Nur weil Du oder ich es nicht gut finden,muss es nicht schlecht sein.
Deine beitrage grenzen schon an Meinugsaufzwang.
Darfst was scheisse/schlecht finden,ist ein freies Land
Aber um mal zu sagen,warum ich was scheisse/schlecht finde.
Ich habe einen HipHop Song gemischt,die Sounds waren schon sowas von langweilig,das ich die erstmal derbe durch den Wolf gedreht habe.
Bei HipHop kann ich einfach nicht mitswingen,gaaaanz gaaanz selten das ich da mitwippe.
Ich kann HipHop also nicht nur nicht leiden weil die meissten einfach schlecht rapen und miese Texte haben.
Nein es liegt auch am Beat/Tempo.
Um das mal zu verdeutlichen,der erste B-Drumschlag ertönt,ich gehe mich duschen,nehm meine Frau oderntlich durch,gehe wieder duschen,koche mir nen Kaffee gehe gemütlich zum Rechner und kann mir immer noch genug Zeit lassen,mir den nächsten Ton zu überlegen den ich anschlagen möchte noch bevor die Zwei ertönt.
Das Zeug ist mir einfach zu lam.
Vielleicht haben HipHoper einfach ein natürliches Morphium im Körper,oder ich habe einen zu hohen Blutdruck ich weiss es nicht,mein Herz schlägt wohl zu schnell
Fakt scheint zu sein,das es den Hiphopern scheissegal ist wann der nächste Schlag ertönt,ich komm da nicht drauf klar.
Hab da aber noch ne Theorie,HipHoper brauchen vielleicht mehr Zeit bis sie die nächste Textzeile im Kopf hochladen,bis es ihnen aus dem Munde raus kommt
Das ist so meine Abneigungsgeschichte was zb,HipHop angeht
Dennoch lass ich euch eure Musik,wenn sie euch gefällt ist es doch ok,nur lasst mich damit zufrieden bitte.
Ich hab auch noch ne Verschwörungstheorie Frauen betreffend,wenn ihr interessiert seid