KEISHA - Wieso klingt die Stimme so präsent?

  • Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte doch gerade erst erklärt, daß Musik nicht anspruchsvoll sein kann ... hast du sogar noch gequotet, aber scheinbar nicht eine [g=342]Sekunde[/g] drüber nachgedacht.

Auch hatte ich bereits viele Posts vorher erklärt, daß es bei diesem Thema keiner Argumente bedarf. Entweder man weiß, was gute Musik ist, oder man weiß es nicht. Daher führt das hier auch zu nichts ... klick dich halt mal durch Youtube und hör dir nen paar Oldies an .. vielleicht öffnet das dir die Ohren.
Kannst hier mal anfangen: http://www.youtube.com/user/Soulfunker79#g/u
 
scheinbar denkst du nicht drüber nach bzw. liest nich richtig..

du hast dir mit deinen eigenen argumenten gerade ins eigene fleisch geschnitten..

ich habe nicht gefragt was an der musik anspruchsvoll ist sondern was deiner meinung nach an dem song dran ist was ihn für dich besonders "gut" macht.. aber scheinbar kannst du das mit argumenten nicht wiedergeben und du hast einfach willkürlich einen song gewählt der DIR gefällt.. und da das thema des liedes nicht gerade einfallsreich sondern eher plump ist habe ich DICH als nicht gerade anspruchsvoll bezeichnet.. da nach deiner meinung ja der hörer anspruchsvolll sein kann/muss wie auch immer... Denk doch bitte erstmal über deine Argumente nach bevor du irgendetwas daherschwafelst... Nicht falschverstehen ich meine es nicht böse.. ich finde es nur etwas lächerlich wenn jemand meint er hätte die besten Argumente, dreht aber seine Meinung im nächsten Post um 180Grad..


KUNO komm einfach damit klar dass du einen Musikgeschmack hast.. Ist gut das hat nämlich jeder.. Aber du kannst keinen zwingen deinen Geschmack zu teilen.. Was für dich gute Musik ist, ist für andere einfach schlecht. Du hälst dich für einen anspruchsvollen Hörer weil du Katie Perry geil findest..Willst mir aber erzählen ich würde mich von Marketing und PR blenden lassen.. Andere belächeln deine Aussagen allerdings.. So ist es einfach und so wird es immer bleiben.. Man merkt allerdings dass deine Argumente nicht wirklich sinn machen und du dich noch nie damit beschäftigt hast wie verschiedene Menschen Musik verschieden wahrnehmen.. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen bevor du verrsucht ratschläge an andere weiterzugeben!! Und wenn ich dir mal wirklich gute Musik für einen anspruchsvollen Hörer empfehlen darf hör dir mal Bach, Beethoven oder Mozart an.. Die Musik dieser Künstler ist alles andere als langweilig und vorallem ZEITLOS. aber wahrscheinlich ist das deiner meinung nach nichts für einen anspruchsvollen Hörer . jener steht lediglich darauf dass sich paar halbnackte ischen in der sonne räckeln..
 
#121
Entweder man weiß, was gute Musik ist, oder man weiß es nicht.

lol, ja... entweder man kann kriterien nennen oder man kann es nicht.

wäre auch erstaunlich, die sachen von timbaland sind objektiv nicht schlechter als sonstiger pop :finger:
 
lol, ja... entweder man kann kriterien nennen oder man kann es nicht.

wäre auch erstaunlich, die sachen von timbaland sind objektiv nicht schlechter als sonstiger pop

haha da haste recht.. gerade weil er ja meint das california gurls von Katie Perrie ja für einen "anspruchsvollen" hörer ein sehr gutes lied ist.. also das ding hätte auch ein timbaland lied sein können oder lady gaga oder kesha oder wer auch immer.. wenigstens bin ich nicht der einzige der das so sieht ;-)
 
Vier seiten off Topic sind glaube ich genug oder? :)


Sonst kommt gleich noch Godwins law 8)






:focus:
 
gerade weil er ja meint das california gurls von Katie Perrie ja für einen "anspruchsvollen" hörer ein sehr gutes lied ist..
Wie wär's wenn du mir nicht Dinge in den Mund legen würdest, die ich nie gesagt hab.
Du hattest nach nicht langweiliger Musik gefragt.

Gilt auch für deinen vorherigen Post. Lies du erstmal richtig meine Posts, statt deren Inhalt zu verdrehen.
scheinbar denkst du nicht drüber nach bzw. liest nich richtig..
Denn das trifft genau auf DICH zu.

wenigstens bin ich nicht der einzige der das so sieht
Stimmt ... Mitläufer gibt's wie Sand am Meer.

lol, ja... entweder man kann kriterien nennen oder man kann es nicht.
Ich habe weder Zeit noch Lust, jetzt hier die einzelnen Lieder zu analysieren. Zumal die Fakten am Ende eh wieder keinen Interessieren.
 
Lacunaflow schrieb:
Sonst kommt gleich noch Godwins law 8)


Sorry für noch einen OffTopic, aber *darauf* hätte ich eigentlich gewartet :D ...

Jetzt hast es wenigstens Du indirekt ins Spiel gebracht. ;-)

lg
Andi

PS @lacuna Wo in diesem neumodischen Zeug sieht man eigentlich wer den Thread gerade liest ? mömml - ah, ok, links oben ... öhm ...
 
Man merkt allerdings dass deine Argumente
Fängst du schon wieder damit an ... wie oft soll ich mich eigentlich noch wiederholen?
Lies dochmal, was ich schreibe!

Musikgeschmack hast.. Ist gut das hat nämlich jeder..
FALSCH!
Du hälst dich für einen anspruchsvollen Hörer weil du Katie Perry geil findest..
LÜGE!

aber wahrscheinlich ist das deiner meinung nach nichts für einen anspruchsvollen Hörer . jener steht lediglich darauf dass sich paar halbnackte ischen in der sonne räckeln..
Wenn das deine Vorstellung meiner Meinung ist, beweist du, daß du dir nichtmal Mühe gegeben hast, eigentlich aufzunehmen, was ich schreibe.
 
Lacunaflow schrieb:
Sonst kommt gleich noch Godwins law 8)

wär bei diesem gute musik/ schlechte musik-ding gar nicht so abwegig ;)

vielleicht kann man sich ja doch darauf einigen, daß die bewertung von musik im höchsten maße subjektiv ist...
selbst wenn man kriterien objektiviert (ausgeklügeltes songwriting, sängerin beherrscht 4 oktaven und kann damit sogar fledermäuse in verzückung versetzen, innovative sounds, etc) heißt das doch noch lange nicht, daß jeder hörer diesen kriterien eine ähnliche gewichtung schenkt.

ich denke (nur mal als beispiel), daß abba, stevie wonder, michael jackson und andere größen objektiv gute popmusik gemacht haben und das kann man auch begründen.
trotzdem hör ich mir die nicht an, weil mir das zeug einfach nicht gefällt...
 
SorryLacuna is der letzte offtopic beitrag in dem thema von mir..



Denn das trifft genau auf DICH zu.

KUNO, ich bin jemand der bei jeder Diskussion engagiert dabei ist wenn die gegenseite auch gute Argumente liefern kann.. Aber das was du machst Kuno ist schon kindisch.. grenzt an eine Kindergarten Streiterei.. "Ne du, ne du noch mehr, ne du selber"

Du hast deine Meinung und das is ok so.. Aber würde trotzdem mal raten deine argumente etwas zu überdenken... ich lege niemanden etwass in den mund.. ich habe wiedergegeben was du geschrieben hast nicht mehr nicht weniger.. dass es dir nicht passt das meine argumente handfester sind als deine kann ich nachvollziehen...

musste ich nur schnell loswerden und jetzt
smil46ff77a1c5e77.gif
 
Kuno schrieb:lol, ja... entweder man kann kriterien nennen oder man kann es nicht. Ich habe weder Zeit noch Lust, jetzt hier die einzelnen Lieder zu analysieren. Zumal die Fakten am Ende eh wieder keinen Interessieren.
Offenbar bist Du der einzigste, der die Sache entkräften kann, indem Du uns aus Deiner reichhaltigen Erfahrung belehrst, was an der Stimme gemacht wurde...
Ist natürlich mit zeitlichem Aufwand verbunden...
 
Es gibt einige Leute, die erklären können, warum die Timbalame-Musik scheiße ist ... viele sogar viel besser als ich, da sie die theoretischen Grundlagen viel besser kennen.
Ob du die hier im Forum findest, weiß ich nicht ... gibt's bestimmt ... es hat aber sicher kaum jemand Lust, seine Zeit damit zu vergeuden.

Du hast deine Meinung und das is ok so.. Aber würde trotzdem mal raten deine argumente etwas zu überdenken... ich lege niemanden etwass in den mund.. ich habe wiedergegeben was du geschrieben hast nicht mehr nicht weniger.. dass es dir nicht passt das meine argumente handfester sind als deine kann ich nachvollziehen...
Handfeste Argumente hat keiner von uns geliefert. Im Gegensatz zu dir, habe ich das aber von Anfang an und mehrfach klar gemacht.

Und nein, du hast nicht wiedergegeben, was ich geschrieben habe. Du hast mehrfach meine Aussagen verdreht.

Und ja, ich habe eine eigene Meinung ... Leute, die meinen Timbaland wäre der tolle Superproducer haben die Meinung, die ihnen das Marketing eingepflanzt hat.
 
Es gibt einige Leute, die erklären können, warum die Timbalame-Musik scheiße ist ... viele sogar viel besser als ich, da sie die theoretischen Grundlagen viel besser kennen.
Ob du die hier im Forum findest, weiß ich nicht ... gibt's bestimmt ... es hat aber sicher kaum jemand Lust, seine Zeit damit zu vergeuden.

Du hast deine Meinung und das is ok so.. Aber würde trotzdem mal raten deine argumente etwas zu überdenken... ich lege niemanden etwass in den mund.. ich habe wiedergegeben was du geschrieben hast nicht mehr nicht weniger.. dass es dir nicht passt das meine argumente handfester sind als deine kann ich nachvollziehen...Handfeste Argumente hat keiner von uns geliefert. Im Gegensatz zu dir, habe ich das aber von Anfang an und mehrfach klar gemacht.

Und nein, du hast nicht wiedergegeben, was ich geschrieben habe. Du hast faktisch meine Aussagen verdreht.

Und ja, ich habe eine eigene Meinung ... Leute, die meinen Timbaland wäre der tolle Superproducer haben die Meinung, die ihnen das Marketing eingepflanzt hat.


Ruuhhiig Brauner Ruhhhiig
 
Und das war jetzt nicht kindisch, was?

Als abschließendes Kommentar zu dem Thema:
Timbaland als Beispiel für einen guten Produzenten zu nennen, ist eine Beleidigung für die Menscheit.
 
Und das war jetzt nicht kindisch, was?

Als abschließendes Kommentar zu dem Thema:
Timbaland als Beispiel für einen guten Produzenten zu nennen, ist eine Beleidigung für die Menscheit

nö.. ich will mich in diesem thread einfach auf keine diskussion mehr einlassen.. öffne einen neuen thread und wir können gerne weiteerreden
 
Kuno kann es sein,das Du Nostalgisches mit Anspruchsvoll verwechselst.

Ich teile Deinen Musikgeschmack auch teilweise.

Aber Du drückst Dich hier doch etwas zu ich bezogen aus.
 
Mal zwischendurch wieder kurz was zum Thema:
Der einzige, der die Frage hier frei von Spekulationen beantworten kann wäre Keshas Engineer Serban Ghenea, über den sich leider nur relativ wenig Infos im Netz finden lassen.
Jedenfalls gilt er als überzeugter ITB-Mischer und hat schon einer ganzen Reihe aktueller US-Hits seinen Stempel aufgedrückt.
Hier ein paar Infos, mit welchem Equipment er anscheinend vorzugsweise arbeitet:
Serban Ghenea auf Metric Halo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
LRR
  • Artikel
Testberichte Heil-Mikrofone
Antworten
14
Aufrufe
39K
LRR
LRR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben