TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne jetzt wieder Fanboy-Diskussion loszutreten, aber in Deiner langen Liste taucht gar kein HALion6 auf, aber Du kannst ihn nicht empfehlen?!
nur anhand der wenigen Soundcloud-Darbietungen? oha...
hab mir auch den BMW von meinem Nachbarn angeschaut und so wie der morgens beim anmachen klingt, kann ich Dir den echt nicht empfehlen, sicher ein ganz schlechtes Auto...weischtwaschischmein?
Man möchte was abstossen, für das sich kaum einer mehr interessiert,
da muss man das Neueste halt schlecht machen.
Ich bin schon mal auf Halion6 gespannt obwohl ich Metal mache.
Aber das mal wieder völlig OT. Sorry.
interessant, jetzt mach ich also auch noch Marketing? ey Steinberg, wo bleibt der Scheck? ich lach mich weg....
aso, konnte ich ja nicht wissen, daß Du alle Produkte hast von den Firmen, die Du aufgeführt hast
hab einfach die Firfix-Suchfunktion angewählt, Halion rein, kein Ergebnis, also von ausgegangen, daß Du es nicht hast
für die, die sich fragen, wovon wir 2 reden: sein Profiliste... https://recording.de/mitglieder/rockingenieur.6214/
wenn Du HALion6 hast, ist es ja legitim Empfehlung bzw. halt keine auszusprechen - mea culpa
dachte Du gehörtest zu der Gruppe Meinungsbilder (wie ein paar andere hier) die immer von Sachen schreiben & bewerten, die sie aber gar nicht selbst besitzen...sorry
oder am besten einer Sammlung mit guten Pianos, Organ, Brass, E-Bass und Drumounds.
Ich kann garnicht glauben, was dir hier teilweise für ein Schrott im Thread aufgeschwatzt werden soll.Zum anderen aber vor allem etwas mit guten Pianos, Streichern, Brass, Bass und auch gerne Gitarrensounds.