Kaufempfehlung

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C

capperceiligh

Registriert
10.05.07
Beiträge
410
Reaktionen
9
Punkte
530
Hallo,
ich habe jezt einige Zeit mit Garritan Personal Orchestra und den Orchestersounds der Kontakt 2 Library gearbeitet und möchte mich jetzt in diesem Bereich verstärken.
Mein Budget liegt bei etwa 350 Euro. Der vorhandene PC ist ein Quadcore mit Win XP und 2 GB Ram, die Leistung spielt also nicht so die Rolle, ich denke, dass müsste reichen.

Meine Frage ist nun: Empfehlt ihr mir PETER SIEDLACZEK´S Complete Classic Collection oder eher die Vienna Symphonic Library Special Edition (ohne Plus).

Siedlaczek ist ein ausgereiftes Produkt und sehr spielbar - ich habe die Library bei einem Bekannten bereits ausgiebig getestet und sie hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Was ich nun nicht einschätzen kann ist, ob man mit der VSL SE in der Basisvariante auch vergleichbares machen kann. Das der Player absolut überlegen ist ist keine Frage. Ich habe auch den Test von Earl Grey gelesen, aber der hat ja die SE Plus getestet. Leider sind 810 Euro im Moment bei mir nicht drin.
Ich weiß also nicht, ob die [g=426]Bandbreite[/g] und Spielbarkeit der VSL-Basisversion genauso gut oder besser als die Siedlaczek ist.

Für eure Meinungen und Tipps wäre ich dankbar.


Gruß
Capperceiligh
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben