[Kaufberatung] USB/Firewire Interface gesucht [min 8 x XLR]

O

Orther

Registriert
18.05.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Einen wunderschönen Abend euch,

ich brauche mal eure Hilfe, bei der Suche nach einem geeigneten Interface für mich. Ich habe mich schon über verschiedene Geräte informiert, hätte aber gern auch noch Vorschläge von euch.

Was ich brauche, ist ein geeignetes Interface, um die einzelnen Instrumente einer Band aufzunehmen. Da langt mir mein M-Audio Fast Track USB leider nicht, da ich gerne meine Schlagzeugmikros (7 Stück) gerne einzeln haben möchte.
Ich brauche auch [g=76]Phantomspeisung[/g] und Line Eingänge. Instrumenteneingänge wären auch nicht schlecht, sind aber nicht zwingend notwendig.
Ich möchte mich neu oder gebraucht ungefähr im Rahmen von bis zu ca. 400€ bewegen.

Besonders ins Auge gefasst, habe ich bisher das M-Audio Fast Track Ultra 8R, das Focusrite Saffire Pro 10, das Phonic Firefly 808 U, den Presonus Firepod und auch das Firestudio Project.

Über weitere Vorschläge und / oder Meinungen zu diesen Geräten, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht fällt euch ja etwas brauchbares ein.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

Gruß
Hendrik
 
Ich weiß zwar nicht auf welchem System du arbeitest, aber mein FP 10 schnurrt am MacBook wie ein Kätzchen...
 
Also ich habe das kleine Firefly von Phonic. Bisher keine Probleme damit. Sicherlich nicht das beste Interface, aber läuft zuverlässig!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben