sincap
- Reaktionen
- 73
Habe gerade zufällig diese Deals gefunden. Es funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal nach "Kinguin" und "seriös" googeln ist zu spießig?
Ob man nun da kauft oder sich gleich aus dunklen Orten im Netz irgendwelche Cracks zieht, macht aus meiner Sicht rechtlich nicht viel Unterschied...
Wiederholt Plugins in der Boutique für lau über die illegal veröffentlichten Voucher-Codes von Loopcloud abstauben geht dann aber doch irgendwie in Ordnung? Oder?
Nichts gegen irgend jemanden hier im Forum persönlich, aber das ist insgesamt schon eine wirklich merkwürdige Doppelmoral ...
Wer völlig frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein...Wiederholt Plugins in der Boutique für lau über die illegal veröffentlichten Voucher-Codes von Loopcloud abstauben geht dann aber doch irgendwie in Ordnung? Oder?
Nichts gegen irgend jemanden hier im Forum persönlich, aber das ist insgesamt schon eine wirklich merkwürdige Doppelmoral ...
Übrigens wurde der neueste Loopcloud-Freebie-Code auch schon wieder geleakt.
Oh, anscheinend haben wir denselben Frisör. Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie viele Frisöre es gibt.Das hat mir die Schwiegermutter des Nachbarn des Frisörs des Ganoven erzählt, der das gemacht hat.
Das eine ist eine dem Plugin-Hersteller bewusste Aktion, bei der er ganz klar weiß, dass jeder diesen Code benutzt und es wird jeden Monat so weiter gemacht und auf der anderen Seite ist eine Plattform, die dubiose Lizenzen verkauft, wo keiner weiß wo die herkommen.
Macht zumindest für mich schon einen Unterschied aus.
Nicht wirklich, denn die Bedingung für die legale Nutzung des Vouchers ist, dass man mindestens 7,99 Euro für ein Monatsabo bei Loppcloud bezahlt hat.
Nein, das stimmt nicht. Das Probeabo reicht nämlich auch aus und ist kostenlos. Ob ich nun ein Probeabo eröffne, Loopcloud aber ehh nicht nutze und den Code dadurch bekomme oder den Code woanders her bekomme kommt aufs Gleiche hinaus.
Wenn Du von vornherein weißt, dass Du das Abo nicht abschließen wirst, dann wäre das praktisch arglistige Täuschung mit Vorsatz und nicht weniger verwerflich als der Betrug über den illegal genutzten Voucher. Und mal ganz ehrlich: Ich bin echt entsetzt über die Energie, die manche hier entwickeln, um läppische 7,99 Euro sparen zu können. Was stimmt denn mit der Menschheit nicht mehr? Und was ist das für ein maßlos überzogenes Anspruchsdenken zu glauben, man habe das (moralische) Recht, Irrtümer und rechtliche Grauzonen ausnutzen zu dürfen? Gab es da in der westlichen Zivilisation nicht mal so etwas wie den Grundsatz von Treu und Glauben?
7,99 Euro !
Wenn ich keinen Vertrag mit loopcloud habe, wogegen soll ich dann verstoßen?Nicht wirklich, denn die Bedingung für die legale Nutzung des Vouchers ist, dass man mindestens 7,99 Euro für ein Monatsabo bei Loppcloud bezahlt hat. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, dann ist die Nutzung des Vouchers illegal.