KarmaAudio-GroupBuy - Die Zweite!

Seba

Seba

Reaktionen
0
Anlässlich der Postings in den u.g.Threads und den zahlreichen Nachfragen von späten Interessenten möchte ich Euch schonmal vorab anbieten, sich hier verbindlich für einen zweiten GroupBuy bei KarmaAudio anzumelden.

Die K-Micros sind leider jetzt nur noch als "Matched Pair" für 20 US-$ zu bekommen.
Karma Audio hat aber noch mehr interessante Mikros!
Mehr Infos gibts unter: www.karmaaudio.com
Infoseite zum K-Micro: http://www.karmaaudio.com/micro.html

Wichtig bei dieser Aktion:

Schnellstmögliche Zahlung aller Käufer. Ich habe mir überlegt, daß wir das diesmal (sofern möglich) nur mit PayPal in Kombination mit GiroPay machen. Wer noch kein PayPal hat findet unter www.paypal.de alle Infos und kann (sollte) sich dort gleich anmelden. Wichtig ist, Ihr braucht dazu Onlinebanking! Also gleich mal bei der Bank (eigentlich immer kostenlos) Onlinebanking aktivieren lassen! Zur Not geht natürlich auch Überweisung!

Die Daten für PayPal und Banking kriegt Ihr rechtzeitig, kurz vor Ende der Aktion!

Durch den ersten GroupBuy werden wir wissen, wie sich der Zoll verhält und können notfalls anfallende Einfuhrsteuern einberechnen.

Schnelle Abwicklung der Aktion um unnötige Kursschwankungen des Dollars zu umgehen.

Da solche Aktionen auch mit Kosten und Zeit meinerseits verbunden sind und ich auch kein Geld zu verschenken habe, möchte ich diesmal um eine Aufwandsentschädigung bitten. Einige User haben ja schon gesagt, daß dies für sie OK wär. Ich denke da so an eine Pauschale von 5 Euro pro Person. Ich muss da aber nochmal kalkulieren.

WICHTIG: Ich will mich daran nicht bereichern (ginge ja eh nicht) aber zumindest diesmal meine Kosten decken!

Die vergangenen Threads zum Thema:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=62815&forum=39&start=120#555210

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=64732&forum=1&start=40#555203

erster!

(nach dem geilen mix von dragan kann man ja nicht anders als mitziehen ;))

gruss
edge

Zweiter!

*schnipp*schnipp*schnipp*

Hm - nur mit Paypal..? Na mal sehen, wie das funktioniert...

Jungs und Mädels:

Mal ein Tipp wer sich eins dieser Mikros: K7, K25 , K35, or K58 kauft der bekommt ein/ zwei Minis (steht da nich genau wie viele ) gratis dazu.

Ich will mal auf das K25 aufmerksam machen, was mit ca. 175 € incl. allem Zusatz Shit einen genialen Preis hat.

http://www.karmaaudio.com/25.html

Den Frequenzgang kann man ruhig glauben, ist ja kein Strich wie bei anderen Herstellern :)

Nach den Audiobeispielen des Minis würd ich sagen, dieses Mikro kann nicht nur mit Tbone und Co mithalten, sondern dürfte was besonderes sein. Eben kein Einheits Chinanachbau.

jepp, ich glaube dass die karma schnell einen guter ruf erobern wird.
die karma-philosophie ist ganz einfach:
NICHT KOPIEREN - ENTWICKELN.
die anderen billighersteller kopieren vintages und am ende klingen alle bohnen, bähren und andere konsorten irgendwie gleich.
karma macht selber ihr kram - produziert in china, das muss man aber erwähnen - aber die mikros KLINGEN POSITIV ANDERS und das ist ihr merkmal.
so, und wenn ich jetzt von karma etwas in die tasche kriege, dann schreibe ich noch mehr lob. ;)
vg
dragan

...wieviel geld muss man denn überweisen? wie lange dürfte die lieferzeit dauern?

Das hängt alles davon ab, wieviele Leute bestellen, wie der Dollar steht, was Du bestellst.

...hmm, ok... dann setz' mich mal auf die liste für ein normales micro-mic-stereopaar! :) danke für deine mühe!

Ich bin dabei. Für ein Matched Stereopärchen. Mehr Mikros krieg ich nicht an mein Mischpult ran ;)

Das reicht erstmal.

[EDIT]
Ich würd trotzdem erst mal wissen was dat kostet... ;) 50€ oder so ist mir dann doch zu viel fürn Spielzeug!
[/EDIT]

...werd das mik wohl nur zum skypen benutzen! ;)

Also ich mache das mal abhängig davon, wieviel Zoll auf die geschichte noch draufkommt. Wenn keiner anfällt ist (oder ganz wenig), bin ich mit nem matched pair dabei.

Ich kann nur mal den Preis nennen vom letzten mal, da hatte ich für 4 Minis a 5$ am Ende: "Phyranex: 22,80 (4x)"

Wen wie es aus sieht wieder viele zusammen kommen, dann sind das wieder nun geringe Kosten.

Ein matched Pair kostet inzwischen schon $20 ^^ Gut, dass ich früher zugeschlagen hab.

@Seba, wenn du genaueres weißt, da mach mal bitte ein paar Rechenexempel mit allen Kosten und verschiedenen Stückzahlen. Damit man sich überlegen kann, ob man nicht lieber mehr nimmt, weil es vielleicht billiger ist...

Und es ist kein Problem, wenn du da auch noch was von hast und dir die Arbeit nicht für Lau machst ;)

...bin da auch mal gespannt wie ihr preamp so kommt, wenn der auch für lau zu haben ist! :D

Ok, also nachdem doch Anfragen kamen, ob man nicht doch überweisen kann.
In Ausnahmefällen kann man mir das Geld auch aufs Konto überweisen. Jedoch erwarte ich (und die Anderen auch) dann eine sofortige Überweisung wenn ich den GroupBuy quasi "eröffnet" habe und die Kontodaten verschickt wurden.

Sicherer und schneller jedoch ists nunmal mit PayPal. Daher bitte ich Euch, nutzt PayPal wenn Ihr Onlinebanking habt.

Wann soll das ganze denn so ungefähr statt finden?
Bin nämlich vom 21.9 bis 10.5 im wohlverdientem Urlaub. Da könnt ich dann nämlich nichts bezahlen.
Falls ihr erst danach bestellt, bin ich mit nem Pärchen dabei.

Gruß Pascal

Hallo!

Ich wär ja auch dabei, aber paar konkrete Angaben
wären echt super!!

Gruß,
rené

Bin nämlich vom 21.9 bis 10.5 im wohlverdientem Urlaub

:eek:

wie lang hast du keinen urlaub mehr gemacht? 40 jahre?

oder meinst du 5.10.? ;)

grz
edge

Hier also noch die konkreteren Angaben für Interessenten, sprich, was kostet mich als Käufer das Ganze:

BEISPIEL!!!

+1 Matched Pair K-Micros kostet 20 US-$, das sind ca. 16 Euro.

+Portoanteil USA->Deutschland (wird durch alle geteilt). Das kann man noch nicht ausrechnen. 1 Paar kostet im Versand bei denen 8$ (ca. 6,40 Euro). Für jedes weitere Paar kamen beim 1. Group Buy 5$ dazu, hoffe aber, daß sich das diesmal ändern lässt.

+Portokosten und Verpackung (versichert, GLS) 5,00 von mir zu Euch

(+Evtl. Zollgebühren)

+Aufwandspauschale 5,- Euro

=Gesamtpreis

Also eine Gesamtsumme kann man noch nicht machen, da wir ja noch nicht genau wissen wieviele Leute wieviele Mikros mitbestellen. DAVON hängt näml. Euer Portoanteil ab!

DEADLINE für die Bestellung:
Gibt es noch nicht, ich möchte erstmal bis Ende der Woche warten, ob es genug Interessenten gibt und auch warten, daß sich hier alle auch eintragen.

Denke aber, daß wir da so den 30. September anvisierne können, sprich bis dahin müssen alle Bestellungen eingegangen sein.

An diesem Tag müssen dann auch alle Leute die überweisen wollen/müssen eine Überweisung machen. PayPal-User können ja quasi sofort bezahlen, können dann also zwischen 30.9 und 2.10. das Geld an mich senden. Empfänger-Adresse gibts dann noch per PM