HR.de - WM Party in Berlin

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Nickman

Nickman

Registriert
09.07.05
Beiträge
176
Reaktionen
0
Punkte
4.636
Hi Leute,

"bald" isses wieder mal soweit. Nach der gigantischen Mauerbauparty vom 13.08.05 pfeifen Steeli und ich die Hr.de Gemeinde zu der nächsten Party im Sommer am 22.07. zusammen.

Die WM ist dann zwar schon gelaufen ... aber ... egaaaal. :D

Diesmal geht es nicht in den Tiergarten sondern an einen lauschigen See in Berlin an dem wir im Gegensatz zum letzten mal nicht grillen dürfen aber dafür ein warmes Buffet mit kiloweise lecker Schweinebraten, Buletten, Salaten und Erdnüssen aufbauen.

Die Speisekarte :)

Inkl. Getränke wird das jeden 20 Euro kosten. Damit wir die entsprechende Menge Essen bestellen können, brauchen wir im Gegensatz zum letzten Jahr verbindliche Zusagen und den Unkostenbeitrag bis spätestens 10 Tage vor der Party.

Also, Brasilienurlaub oder den Selbsterfahrungstrip durch Indien absagen und nach Berlin kommen !

Fragen bitte immer in diesen Thread rein.

Grüße

Dirk und Frank


Bis jetzt dabei sind: Phyranex, Susann_W, Nicole, Nickman, Steelyard, Freemann666, farifnan06, mathew, Heike, Erina, SirDave, antares, Kesse, Hintermann, hirse, chrisch, BaraMGB, mannih, mypan und Frau, InSomnius, Sudden

Bitte hier ins Gästebuch eintragen
 
ISCH BIN DA BEI!!!!!


So mehr brauch ich nicht sagen
 
Bin logischer weise dabei :D
 
Hi

Ich bin dabei wenn es sich eben einrichten läßt! Klaro!


Gruß Mattes
 
ich auch, ist ja praktisch bei mir um die Ecke. Bis wann braucht Ihr unsere Zusage? Wäre gut, wenn du 1-2 Wochen davor den Thread nochmals pushen würdest, damits keiner vergisst (ich bin da nämlich so einer :) ) Hoffe, hier melden sich mal noch mehr, das [g=94]Feedback[/g] IST JA WOHL NOCH ZIEMLICH DÜNNE, JUNGS UND MÄDELS!!!! :D

hirse

und bringen wir dann alle unsere Gitarren und Gedöns mit? :rock: (*freu*) :pint:
 
liebend gerne,
aber karlsruhe-berlin... knapp 800 km...
wer weiss, mal sehen...
vg
dia
 
wäre ja ne gute gelegenheit DIE BAND zusammenzubringen :D

aber ich kann definitiv jetzt nicht zusagen, leider...mein wunsch wäre es aber!
 
Also ich müsste dann dafür schon ne Fahrgemeinschaft finden, aber interessiert bin ich auf jeden Fall (hat ja letztes jahr schon nicht geklappt, dann aber wenigstens diesmal!).

Ich werde im Juni schon wieder in Paderborn wohnen, wenn also jemand aus der Ecke (evtl. Bielefeld o.ä.) interesse hat: PM an mich! Auto hab ich, das ist kein problem

Gruß,

Florian
 
Also Interesse hätte ich ja schon... Gleich zwei Boni: Berlin und HR.de-Treffen.
Aber Mönchengladbach-Berlin ist dann schon ne ganz schöne strecke. Und dann wäre da ja auch noch die Frage der Unterbringung... :(
 
Mad plant, auch mal wieder in Berlin vorbei zu schauen.

Gruss

Mad
 
wenn ike da net mit da besseren hälftä ime urlaube bine, dann komme ike uch vorbei... und penn nich wieder breit um mitternacht im auto ein.... gott, hab immer noch rückenschmerzen wegen der kleinen rückbank :D

gruß

lessi
 
Hi Lessi,

sei froh, dass wir Dich vom Fahren abgehalten haben, sonst hätteste in der Ausnüchterungszelle auf`m Polizeirevier pennen müssen zzgl. mit `nem Gummiknüppel im Arsch :D

Freue mich, wenn Du/Ihr das möglich macht und kommt.

Gruss Frank
 
hey frank, ich hab ja grade ma so zu meinem auto gefunden... wie sollte ich dann in mir umbekannten berlin nachts zu meinem kumpel finden :D trotzdem nochmal dank an dich und dirk ;)

aber jetzt wo du den gummiknüppel im arsch erwähnst...

gruß

lessi
 
Mal schaun, ich studier ja bis dahin in Jena, dann könnts evtl. klappen, wenn nicht gerade die ganzen klausuren da sind, was ich allerdings befürchte.
 
@DarkGod:

Du könntst ja über Paderborn fahren (dürfte von Mönchegladbach kein großer Umweg sein wenn du anch berlin fährst). Dann wären wir schon zu zweit, wenn wir dann noch ein oder 2 andere auf dem Weg auflesen könnten wir das schon wieder finazieren. Schlafplatz in Berlin könnte ich evtl. besorgen.

Gruß,

Florian

PS: hast du ein Auto, oder würdest du mit dem Zug fahren?
 
Gründe hiermit eine Fahrgemeinschaft aus dem Schweizerländle:
1. rockhead
2. ..............
3. ..............
4. ..............
5. ..............

denke eine Karre kriegemer schon voll :D :D
 
@Gnarf

Nö, n Auto hab ich leider nicht, ich müsste mit der Schleichbahn hinbummeln. Aber bis Paderborn is ja nu nicht soooo weit.
Wie hättest du dir das Ganze denn gedacht?
 
Also mein Terminkalender ist noch leer. Aber mir gehts wie vielen: Wie hinkommen? Ich hab seit Ende 2005 nicht mal mehr ein Auto. Fahrrad rulez ;)

Bei mir sind das lt. Routenplaner über 600 Km. Und die fahren sich mit dem Fahrrad dann halt nicht einfach so...
Wenn natürlich jemand aus der Gegend HDH/UL/AA fährt und einen Mitfahrer sucht ;) PM an mich!

Grüße,
Alsion
 
kann man da nicht einen offiziellen gig termin daraus machen?

das erleichtert den antrag bei der regierung imens :)

ein guter tag um das acoustic album vorzustellen und birdseemusic überträgt das per dsl live für alle anderen

....hätte ja sein können.....
 
@Hintermann: Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...aber das ist ne klasse idee dann auch gleich nen Gig in Berlin zu spielen...Wer hätte an sowas interesse? Ich finde auch die Idee mit dem Acoustic konzeptalum vorstellen für ne gute Idee. Wir suchen uns ne nette kneiep wo wir den abend vorher oder nacher spielen dürfen und können so evtl die fahrt finanzieren. Wer interesse an sowas hat: PM an mich! Ich kann mal schauen, ob ich noch jemand etwas bekannteres zu organisieren, der dann auch leute zieht.

@DarkGod: Eine Option wäre: Du kommst nach PB, ich hol dich vom Bahnhof ab und wir fahren los und sammeln auf dem Weg noch den ein oder anderen HRler ein (EarlGrey? Marcoman? Im prinzip jeder, der zwischen Paderborn und Berlin wohnt, oder aber in der nähe von PB).

Gruß,

Florian
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
30
Aufrufe
5K
steelyard
steelyard

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben